Carcass zum Mitlesen

CARCASS sind fleißig in Sachen Videoclips und haben nun ein Lyric-Video zu „Livestock Marketplace“ veröffentlicht. Das Stück wird auf der neuen EP „“Surgical Remission/Surplus Steel“ enthalten sein.

In einem Statement zur EP heißt es von Jeff Walker: „Nun, wir haben sozusagen die losen Enden zusammengeknotet. Wir dachten, wir sollten alle zusätzlichen Tracks von der »Surgical Steel« Session als EP veröffentlichen nur für den Fall, dass ihr die Jewel Case Version, aber NICHT den Digipak, nicht den Japan Import und auch nicht die DECIBEL Ausgabe mit der Flexi Disc gekauft habt. Nun, hier habt ihr nun alles auf einer EP mit einem bisher nicht veröffentlichten Track. Sogar der Arm von Trevor Strnard hat einen Gastauftritt. Viel Spaß.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert