Eluveitie charten und zeigen neues Lyric-Video

Die Schweizer Folk Metaller ELUVEITIE sind mit ihrem neuen Langspieler „Origins“ auf Position 38 in die World-Sales-Charts eingestiegen. Hier die Chart-Positionen von „Origins“ in der ersten Verkaufswoche:

World Charts #38
#1: Schweiz
#6: Deutschland
#22: Österreich
#37: Finnland
#52: Frankreich
#60: Kanada
#104: USA (Billboard Top 200)
#141: Belgien
#163: UK (UK Indie #21, UK Rock #13)

ELUVEITIE haben außerdem ein neues Lyric-Video zum Song “The Silver Sister” veröffentlicht. Zu sehen gibt es das Video hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Band sagt dazu:
„Wir freuen uns ein weiteres Lyric-Video von unserem neuen Album ‘Origins’ mit euch zu teilen: ‘The Silver Sister’! Dies ist einer der düstersten und komplexesten Songs auf dem Album. Er beschäftigt sich mit der lyrischen Thematik und den mannigfaltigen Verknüpfungen in der keltischen Mythologie – aber lasst den Text für sich selber sprechen!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert