Equilibrium stürmen die Charts

EQUILIBRIUM feiern mit ihrem neuen Album „Erdentempel“ den besten Einstieg ihrer Bandgeschichte in die offiziellen deutschen Charts: Platz 16 ! Dankend wenden sie sich an ihre Fans:

„Wir sind überwältigt von dieser hohen Chartplatzierung! Mit dem letzten Album hatten wir uns selbst die Latte ja schon recht hoch gelegt, aber dass wir das nun erneut toppen konnten, macht uns sehr stolz! Vor allem sind wir stolz auf unsere Fans, die uns so leidenschaftlich unterstützen!“

Equilibrium-ErdentempelZu erwerben ist „Erdentempel“ direkt unter http://media.nuclearblast.de/shoplanding/2014/equilibrium/erdentempel.html.

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Laura Wyska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert