Finsterforst melden sich zum neuen Album

Die deutschen Schwarz(wald)metaller FINSTERFORST haben sich dazu geäußert, wie es bei ihnen nach ihrem letzten Albumrelease weitergehen soll:

„Es gibt Neuigkeiten im Hause Finsterforst! Wir wollen auch auf kreativer Ebene keine Pause einlegen und werden uns schon bald wieder in die Iguana Studios begeben. Anfang 2016 soll unser nächstes … Ding … eingespielt werden! Es wird sich hierbei nicht um ein gewöhnliches Studioalbum handeln, sondern „lediglich“ um eine EP! Die kompletten Details können noch nicht preisgegeben werden, da wir uns noch inmitten des Schreibeprozesses befinden und überlegen, was für einen Unsinn wir euch liefern können und wollen. Eins ist sicher: musikalisch wird es nicht in die Richtung von „Mach dich frei“ gehen! Dies ist jedoch kein Grund in Panik zu geraten – man wird den Stil und Sound des Black Forest Metals eindeutig zu hören bekommen! Wir wollen schlichtweg ein spaßiges Experiment wagen, das höchstwahrscheinlich zur Stimmung und Identifikation unserer Persönlichkeiten passen wird bevor wir das nächste richtige Album in Angriff nehmen werden und nebst ein paar neuen eigenen Songs, werden wir das ein oder andere Liedgut covern!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Marc Lengowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert