Metallica: sind bei 25 Prozent

Kirk Hammett, Gitarrist von METALLICA, gibt sich in letzter Zeit ungewohnt redselig. Jetzt erläuterte er den aktuellen Stand der Dinge bezüglich eines neuen Albums: „Wir haben jede Menge gute Songs, die sich aber immer wieder ändern. Sicherlich mehr als ein Dutzend und um die 200, 300 Riffs. Schwer zu sagen, wie weit das Projekt also vorangekommen ist, ich würde behaupten, wir sind noch nicht bei der Hälfte. 25, 30 % vielleicht.“

Schlagzeuger Lars Ulrich hatte jüngst Hoffnungen auf ein baldiges Erscheinen von Album Nummer zehn gemacht: „Wir haben genug gute Songs und könnten schon bald ins Studio gehen.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Jan Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert