Nergal setzt sich für Krebs-Initiative ein

Nergal, Gitarrist, Sänger und Frontman der polnischen Band BEHEMOTH hat ein Video veröffentlicht, in dem er sich für die Krebs-Initiative „Screw The Cancer“ einsetzt.

Mehr Infos über „Screw The Cancer“  findet ihr auf der Website.

BEHEMOTH sind noch bis Mitte Februar zusammen mit ABBATH, ENTOMBED A.D. und INQUISITION in Europa unterwegs. Die noch bevorstehenden Tourdaten folgen unter dem Video.

https://vimeo.com/154249743

Touurdaten:
06.02.    NL     Utrecht – Tivoli
07.02.    B       Antwerpen – Trix (SOLD OUT)
09.02.    F       Paris – La Cigale (SOLD OUT)
10.02.    CH     Fribourg – Fri-Son
11.02.    I        Trezzo Sull‘ Adda – Live Club
12.02.    CH     Pratteln – Z7
13.02.    D       München – Backstage
14.02.    SLO    Ljubljana – Kino Siska

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Stefanie Mohlfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert