Neuzugang bei Nuclear Blast

Das deutsche Label Nuclear Blast hat die britischen Rocker von GENTLEMANS PISTOLS unter Vertrag genommen und wird deren bereits aufgenommenes drittes Album, „Hustler’s Row“, veröffentlichen. Die Band äußerte sich zum Vertragsabschluss wie folgt:

„GENTLEMANS PISTOLS freuen sich sehr, ankündigen zu dürfen, dass sie ihr kommendes, drittes Album, »Hustler’s Row«, über Nuclear Blast veröffentlichen werden. Die Platte wurde von Sänger/Gitarrist James Atkinson in den Mutiny Studios in Bradford aufgenommen und spiegelt Erfahrungen der Band aus nahezu fünf Jahren wider: gute Zeiten, schlechte Zeiten, Langeweile, Heiterkeit, Kummer, Frust und Verwunderung.

Mit diesem Album haben wir versucht, eine Platte zu schaffen, die wir uns selbst anhören würden; hart, aber melodisch, intensiv, aber eingängig, nachdenklich, aber wild. Eine Scheibe für Verkommene und Romantiker, für Gentlemen und Gauner.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Manuel Förderer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert