Panzer mit weiterem Vorgeschmack

Nachdem PANZER bereits einen ersten Trailer zu ihrem kommenden Debütalbum „Send Them All To Hell“ veröffentlichten (wir berichteten), locken sie Interessierte nun auch mit einem zweiten Vorgeschmack.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frontmann Schmier äußerte sich dazu wie folgt: „Like a Panzer … – der selbtbetitelte Track ‚Panzer‘ ist ein marschierendes Monster und anders als der Rest des Albums, das sehr klassisch gehalten ist.
Wir wollten einen Song machen, der wie ein rollender Panzer klingt – direkt ins Zentralmassiv! ‚Panzer‘ wird live total abgehen, weil er einen sehr intensiven Beat, schneidige Riffs und einen hypnotischen Refrain hat! Die Traditionalisten unter den Metallern werden so etwas von uns wahrscheinlich nicht erwarten, aber das Album deckt eine große Bandbreite ab. Vom klassischen Metal im Stil von ACCEPT/PRIEST bis hin zu Speed Metal und MOTÖRHEAD reichen unsere Einflüsse – und dieser Track sticht dank seiner Intensität hervor!“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Laura Wyska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert