Ragnarok: Neuer Sänger wurde gefunden

Seit Ende April war der Posten des Sängers bei den norwegischen Black Metallern von RAGNAROK unbesetzt, nachdem Hans Fyrste die Band verließ (Metal1 berichtete). Nun gab das Management bekannt, dass Drummer und Gründungsmitglied Jontho ab sofort seine Drumsticks gegen das Mikrophon tauschen wird und anstatt seiner Malignant von Dauden das Schlagzeug bei RAGNAROK spielen wird, vorerst jedoch nur bei Live-Auftritten.

Das neue Album wird noch von Jontho an den Drums eingespielt. Das erste Konzert in dieser Besetzung findet am 04. Oktober in Schweinfurt statt, beim Norwegian Hellcamp, worüber wir hier berichten. Ob sich danach am Line-Up etwas ändern wird oder Malignant weiterhin nur live an den Drums sitzen oder zum festen Mitglied von RAGNAROK avancieren wird, ist nicht bekannt.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert