PDA

Vollständige Version anzeigen : The House is taking over...

Don Jakobi le Marquis
06.02.2003, 21:21
Hey Leute,

ich habe mich angemeldet, weil ich auschecken will, ob es hier Leute gibt, die auf House-Mucke stehen.

Also, meldet euch
graemlins/thumbtucked.gif graemlins/sasmokin.gif

Stormbringer
06.02.2003, 21:35
Bevor ich Dir meine Meinung zum Thema sage, möchte ich Dich herzlich willkommen heissen, nicht dass Du gleich wieder rückwärts hier raus gehst. ;)

So...
Nimm´s mir nicht übel, aber House ist so ziemlich die Musikrichtung, die ich am langweiligsten finde. ;)

Andi
06.02.2003, 22:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Don Jakobi le Marquis:
Hey Leute,

ich habe mich angemeldet, weil ich auschecken will, ob es hier Leute gibt, die auf House-Mucke stehen.

Also, meldet euch
graemlins/thumbtucked.gif graemlins/sasmokin.gif </font>[/QUOTE]Hi! Willkommen an Bo(a)rd und viel Spaß, auch wenn du vermutlich nicht viele Gleichgesinnte finden wirst. :(

Halarion
07.02.2003, 11:09
Sanya Sala^^

Willkommen, aber glaubst du es ist nich etwas unpassend in einem (hauptsächlich) von Metal geprägten Board nach House-ierern :D zu suchen ?
Naja vielleicht finden sich ein paar is ja kein reines Metal board, aba me gehört ned dazu

BAD GUY
07.02.2003, 15:26
Herzlich Willkommen du House Jünger!

Du dürftest wohl einen noch schwereren Stand haben als ich ihn als "Rapper" schon habe! ;)

Ich verschiebe es trotzdem mal ins User Forum. smile.gif

Frank The Tank
07.02.2003, 18:14
Servus, Gruezi und Hallo :D

Don Jakobi le Marquis
11.02.2003, 21:22
Jo ich seh dat schon

Don Jakobi le Marquis
11.02.2003, 21:22
Jo ich seh dat schon