Vollständige Version anzeigen : The House is taking over...
Don Jakobi le Marquis
06.02.2003, 21:21
Hey Leute,
ich habe mich angemeldet, weil ich auschecken will, ob es hier Leute gibt, die auf House-Mucke stehen.
Also, meldet euch
graemlins/thumbtucked.gif graemlins/sasmokin.gif
Stormbringer
06.02.2003, 21:35
Bevor ich Dir meine Meinung zum Thema sage, möchte ich Dich herzlich willkommen heissen, nicht dass Du gleich wieder rückwärts hier raus gehst. ;)
So...
Nimm´s mir nicht übel, aber House ist so ziemlich die Musikrichtung, die ich am langweiligsten finde. ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Don Jakobi le Marquis:
Hey Leute,
ich habe mich angemeldet, weil ich auschecken will, ob es hier Leute gibt, die auf House-Mucke stehen.
Also, meldet euch
graemlins/thumbtucked.gif graemlins/sasmokin.gif </font>[/QUOTE]Hi! Willkommen an Bo(a)rd und viel Spaß, auch wenn du vermutlich nicht viele Gleichgesinnte finden wirst. :(
Halarion
07.02.2003, 11:09
Sanya Sala^^
Willkommen, aber glaubst du es ist nich etwas unpassend in einem (hauptsächlich) von Metal geprägten Board nach House-ierern :D zu suchen ?
Naja vielleicht finden sich ein paar is ja kein reines Metal board, aba me gehört ned dazu
Herzlich Willkommen du House Jünger!
Du dürftest wohl einen noch schwereren Stand haben als ich ihn als "Rapper" schon habe! ;)
Ich verschiebe es trotzdem mal ins User Forum. smile.gif
Frank The Tank
07.02.2003, 18:14
Servus, Gruezi und Hallo :D
Don Jakobi le Marquis
11.02.2003, 21:22
Jo ich seh dat schon
Don Jakobi le Marquis
11.02.2003, 21:22
Jo ich seh dat schon
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.