Vollständige Version anzeigen : Stand back! There's a Socki coming through!
Miss Socko
10.12.2002, 14:58
..oder so.. :D
Grüß euch, Burschen und Mädls, hab mich jetzt auch hier eingefunden und wollt euch das nur einmal gach mitteilen. Ich denk, die meisten werden mich wohl kennen und für die anderen kann ich bei Bedarf ja einen Lebenslauf nachliefern ;) .
Gottseidank beschränkt ihr euch hier nicht nur auf Metal... Na schaumamal, was ma da so posten können smile.gif ...
Hey hey Lisi! smile.gif
Echt Klasse das du auch hier bist! smile.gif
Willkommen und viel Spaß!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miss Socko:
Gottseidank beschränkt ihr euch hier nicht nur auf Metal... Na schaumamal, was ma da so posten können smile.gif ...</font>[/QUOTE]Ja,zum Glück. ;)
Also ab in's Rap Forum und ab dafür! graemlins/hornsup.gif
Schön das du da bist. smile.gif
Lionheart_X
10.12.2002, 15:44
*in deckung geht*Servus und willkommen. Der Lebenslauf würde mich aber doch interessieren :D
Miss Socko
10.12.2002, 16:57
Danke für die nette Begrüßung smile.gif .
Lebenslauf kommt vielleicht später, jetzt g'freuts mich nicht tippen ;) . Ein bisserl was kann man aber immer gerne auf meiner Homepage (knusprige.ente etc) nachlesen *verstecktwerb* ;) ...
In Kurzfassung: ich wohn in Wien/Niederösterreich, studier Sinologie, mein Schatz wohnt in NRW smile.gif ... meine Hobbies sind Fußball, Wrestling, Bier, Geschichte, Politik und noch ein paar Sachen. Meine bevorzugte musikalische Gruppe sind die Beatles smile.gif ... Ich horch aber auch sonst noch eine ganze Menge verrücktes Zeugs - von österreichischer Volksmusik, deutschen Schlagern über Hip Hop zu Death Metal... ;)
BTW: euch fehlt hier ein Rock'n Roll-Forum... oder Classics...
[ 10 Dezember 2002, 18:24: Beitrag editiert von: Miss Socko ]
Aloha und Willkommen!
SChön, dass du hergefunden hast
Greetz, Tris tafka Whisper graemlins/hornsup.gif
Thomas Meyer
10.12.2002, 17:31
Miss Socko - der Name sagt sogar mir noch was. smile.gif
Willkommen an Board und viel Spass beim posten. smile.gif
TM
Lionheart_X
10.12.2002, 17:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miss Socko:
meine Hobbies sind Fußball, Wrestling, Bier, Geschichte, Politik und noch ein paar Sachen. Meine bevorzugte musikalische Gruppe sind die Beatles smile.gif ... Ich horch aber auch sonst noch eine ganze Menge verrücktes Zeugs - von österreichischer Volksmusik, deutschen Schlagern über Hip Hop zu Death Metal... ;)
</font>[/QUOTE]:cool: Ich bin beeeindruckt!!! graemlins/hornsup.gif SISTA!!!!!!
Hi Lisi, metal1 ist um eine Attraktion reicher! graemlins/top.gif
Willkommen auf dem Metal1.board smile.gif
Miss Socko
10.12.2002, 18:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vandroiy:
Hi Lisi, metal1 ist um eine Attraktion reicher! graemlins/top.gif </font>[/QUOTE]*umschau* Wo? :confused: ;)
Herzlich Willkommen, Lisi. smile.gif Schön, dass du auch hier bist. smile.gif
Dein Vorschlag für ein Rock´n´Rock Forum, hmm. Ich möchte meinen, dass es da nicht genügend Interessierte gäbe.
Metal Messias
10.12.2002, 19:28
Howdy Donaunachbarin! smile.gif
Huch, dich kenn ja sogar ich ;)
Servus! smile.gif
DominiCanis
10.12.2002, 20:18
Ja hallo!!
Juhuu! Socko is auch da!! smile.gif graemlins/top.gif
Miss Socko
11.12.2002, 11:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Defcorpse:
Dein Vorschlag für ein Rock´n´Rock Forum, hmm. Ich möchte meinen, dass es da nicht genügend Interessierte gäbe.</font>[/QUOTE]War eh auch eher "scherzhaft" gemeint, ich kann mir schon denken, daß sowas "verstaubtes" hier eher wenige Anhänger findet ;) . Wenn ich einmal einen Beatles-Thread aufmachen sollte, dann gibts da eh auch das "Alles Weitere" Forum dafür smile.gif .
Und nocheinmal an alle ein Dankeschön für die nette Begrüßung smile.gif .
BTW: ulkige Smilies graemlins/wall.gif graemlins/crazy.gif graemlins/crazylol.gif *hihihi*
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.