PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuuuuuwachs

PoisonIvy
15.01.2004, 14:53
Tach Leudels, bin die neue graemlins/drain.gif

Da schon einige meiner Metall-Open-Air-Party-Sisters-and Brohters bereits hier registriert sind, dachte ich mir ich geselle mich mich ma eben so dazu ne :D

Somnium
15.01.2004, 15:00
Hallo, drüben steht Bier, Whisky und Met bereit, bedien dich ruhig. smile.gif

(Ich hab schon gedacht jemand wäre schwanger bei dem Thread Titel :D )

BloodyMartyredVirgin
15.01.2004, 15:03
hallooooooo smile.gif ... und willkommen , bist auch bei genickbruch , stimmts? (bin da faxanadu ;) )...

viel spass hier smile.gif

Stormbringer
15.01.2004, 15:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Somnium:
(Ich hab schon gedacht jemand wäre schwanger bei dem Thread Titel :D )</font>[/QUOTE]Ich dachte vielmehr, dass jemand schwanger war. ;)

Somnium
15.01.2004, 15:19
Ja, mein ich doch. ;)
Gott, ich bin ein Kerl, was weiß ich übers schwanger sein? *lach*

Halarion
15.01.2004, 16:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Stormbringer:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Somnium:
(Ich hab schon gedacht jemand wäre schwanger bei dem Thread Titel :D )</font>[/QUOTE]Ich dachte vielmehr, dass jemand schwanger war. ;) </font>[/QUOTE]Dacht ich auch, aber da es nich so ist smile.gif

Welcome to the Board AND
WEEELLLCCOOOOOOMMEEE TO DYYYYIIIIIING :cool:

ich liebe meinen (inoffiziellen) Job :D

PoisonIvy
16.01.2004, 07:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BloodyMartyredVirgin:
hallooooooo smile.gif ... und willkommen , bist auch bei genickbruch , stimmts? (bin da faxanadu ;) )...

viel spass hier smile.gif </font>[/QUOTE]Ja stimmt bin auch bei genickbruch smile.gif

PoisonIvy
16.01.2004, 07:11
Danke auch an alle anderen für das "Willkommen"
graemlins/drain.gif
Wir werden sischer unseren spaß haben graemlins/hornsup.gif

Seth Gecko
16.01.2004, 08:08
Also wenn mein Schwesterherz schwanger gewesen wäre hätt ich da ja wohl hoffentlich was davon mitbekommen :D
Hat Dein Mann endlich geschafft Dich auch mal über die Seite hier zu informieren :D (sorry Bullie :rolleyes: )
Na dann viel Späßchen hier graemlins/bier.gif

PoisonIvy
16.01.2004, 09:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SethGecko:
Also wenn mein Schwesterherz schwanger gewesen wäre hätt ich da ja wohl hoffentlich was davon mitbekommen :D
Hat Dein Mann endlich geschafft Dich auch mal über die Seite hier zu informieren :D (sorry Bullie :rolleyes: )
Na dann viel Späßchen hier graemlins/bier.gif </font>[/QUOTE]Den Witz mit dem Informieren find ich gut graemlins/freak.gif ;)
Also wenn ich schwanger wäre dann bist du natürlich einer der ersten die was davon mitbekommen gell, Onkel Oli tongue.gif

Andi
16.01.2004, 14:09
Hallo! smile.gif Wir kennen uns ja bereits. ;)

Bob
16.01.2004, 14:40
Hallo! Auch wenn wir uns nicht kennen ;)

Alex
16.01.2004, 14:47
Saluuuut!! smile.gif

PoisonIvy
19.01.2004, 12:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Andi:
Hallo! smile.gif Wir kennen uns ja bereits. ;) </font>[/QUOTE]Allerdings und zwar nicht nur nüchtern ;) graemlins/bier.gif graemlins/hornsup.gif

Jugulator
19.01.2004, 12:44
Welcome, auch wir kennen uns, falls Dich dein Erinnerungsvermögen nicht trübt... graemlins/bier.gif

PoisonIvy
19.01.2004, 12:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Jugulator:
Welcome, auch wir kennen uns, falls Dich dein Erinnerungsvermögen nicht trübt... graemlins/bier.gif </font>[/QUOTE]Natürlich erinnere ich mich an dich smile.gif und wie ich gerade unter Balingen gelesen habe sehen wir uns dieses Jahr wieder dort graemlins/hornsup.gif graemlins/bier.gif

Frank The Tank
19.01.2004, 13:50
Huhu!

Viel Spaß hier im Forum des Internet Metalmagazins "Metal1.info" :D