PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallenfußball

Andi
27.12.2003, 18:32
Interessiert ihr euch für Hallenfußball? Ich hab es früher immer genossen, mit meinem Bruder zusammen bei meinen Großeltern in der Küche Hallenfußball zu schauen. Auch heute erinnert mich noch so gut wie jede Hasseröder Werbung an diese Zeit. Leider spielen die Bayern dieses Jahr nicht mit, weil sie sich offenbar zu schade sind, aber es ist toll anzugucken. Und die DFB Hallenmeisterschaft fehlt auch. Aber ich werde mir sicher das ein oder andere Tournier ansehen.

Mr.Moe
27.12.2003, 18:50
Naja ich gucks mir hin und wieder an, selber spielen macht aber weitaus mehr Spass

Stormbringer
27.12.2003, 20:07
Nö Du... ich schau lieber Sumo. :D

Thorstellini
28.12.2003, 00:10
Hallenfußball finde ich immer wieder cool. Nur ist in den letzten Jahren alles schlechter geworden weil es den Hallenpokal nicht mehr gibt und sonst auch die ganz großen nicht mehr dort mitspielen. Aber wenn man massig Tore und hektisches Gebolze sehen will, ist Hallenfußball ideal.
Ich selbst werde mir bei Gelegenheit sicherlich auch ein paar Tuniere ansehen.

BTW: Sumo ist geil. Unterhält richtig :D

digger
28.12.2003, 19:04
Früher habe ich es immer geschaut. Wo der Torwart noch mit raus durfte und so. Das war cool. Aber mitlerweile find` ich das ziemlich öde. Werd aber bestimmt mal reinschalten um zu schauen was meine Bremer so machen.

Yzerman
31.12.2003, 14:27
Schauen ist geil. Selbst spielen ist geil.

--> Hallenfussball

Sigi
31.12.2003, 14:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yzerman:
Schauen ist geil. Selbst spielen ist geil.

--&gt; Hallenfussball</font>[/QUOTE]WORD! :cool:

BAD GUY
07.01.2004, 21:27
Selbst spielen macht mehr Laune und seit dem es das Masters nicht mehr ist,schaue ich es kaum noch.