PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer liebt hier Wrestling allgemein?

Yzerman
20.09.2003, 11:37
Also ich weis, dass wir hier viele Wrestlinginteressierte haben, die z.T. von GB oder WC kamen, sich darunter kennen und liebengelernt haben ;) und so interessiert mich mal, wer sich hier alles für Wrestling interessiert, oder interessiert hat.

graemlins/sasmokin.gif

Ichi
20.09.2003, 11:46
Naja, mich hat es vor ca. 3 Jahren noch intressiert.
Heutezutage frag ich mich wie ich meine Zeit mit so einem Blödsinn, sorry für den Ausdruck, verschwenden konnte. Und wieso ich damals eine solche Begeisterung dafür hatte. Eigenbtlich is ja alles ne Show mit schlechten Schauspielern, sonst nix...
imho is wrestling Schwachsinn.

Marc
20.09.2003, 11:54
Mich interessierte es 'ne Zeit lang massiv, das ist jedoch auch bald gute 2 Jahre her...mittlerweile eben nicht mehr wirklich, wenn ich Tele 5 empfangen könnte würde ich eventuell reinzappen, doch die Premiere-Shows habe ich mir bisher nie angesehen, obwohl ich eine Box habe.

Roachie
20.09.2003, 11:56
Ich lieb' Wrestling, allerdings größtenteils U.S. (WWE, TNA, OMEGA ect.)!

Bob
20.09.2003, 15:52
Bis vor 1 1/2 Jahren hab ich mir noch regelmäßig Tapes von der WWF und auch der ECW gekauft und mir so viele Shows wie möglich angesehen, aber die WWE wurde dann wirklich saulangweilig und mein Interesse daran ist rapide geschwunden, der KotR 2002 war die letzte Show die ich gesehen habe.

Auf Tele5 schau ich es mir auch gar nicht an.

Moonblood
20.09.2003, 16:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Marc Himself:
Mich interessierte es 'ne Zeit lang massiv, das ist jedoch auch bald gute 2 Jahre her...mittlerweile eben nicht mehr wirklich, wenn ich Tele 5 empfangen könnte würde ich eventuell reinzappen, doch die Premiere-Shows habe ich mir bisher nie angesehen, obwohl ich eine Box habe.</font>[/QUOTE]Sieht bei mir ganz genauso aus. Ich könnte zwar jeden Tag zu meinem Paps rennen und alles gucken, aber ich hab einfach keine Lust. Tele 5 empfang ich hier auch nicht. Ich besorge mir nur noch die PPV's, sonst halte ich mich nur per BSWW und Wrestlingsource.de auf dem Laufenden.

edit: Fantasy Wrestling gibt's bei mir dafür immernoch regelmäßig. Jetzt erst recht wo Bones seine WWF2k wieder geöffnet hat smile.gif

[ 20 September 2003, 17:04: Beitrag editiert von: Moonblood ]

Alexandra
20.09.2003, 16:05
Also vor ca. 1-2 Jahren hab ich mich massiv dafür interessiert, im Moment aber nicht mehr so intesi. Schau ab und zu in Smackdown rein, mehr aber nicht mehr.

Dismembered
20.09.2003, 16:30
"Lieben" ist übertrieben. Das war mal in der Zeit von 1990 bis so ca. 95. Verfolge es mittlwerweile nur noch so (also Ergebnisse lesen udn Premiere gucken).
Zudem geh ich halt immer zur wXw.

Heute würde ich mich nciht mehr auf Moonsault anmelden ;)

Sigi
20.09.2003, 18:53
Seit 1990 bin ich Wrestlingfan. Heute mehr Euro als US-Ligen.

Sigi
20.09.2003, 18:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Trouble:
Naja, mich hat es vor ca. 3 Jahren noch intressiert.
Heutezutage frag ich mich wie ich meine Zeit mit so einem Blödsinn, sorry für den Ausdruck, verschwenden konnte. Und wieso ich damals eine solche Begeisterung dafür hatte. Eigenbtlich is ja alles ne Show mit schlechten Schauspielern, sonst nix...
imho is wrestling Schwachsinn.</font>[/QUOTE]Hmmm...

Ich geb dir mal den Rat, den ich Leuten wie dir (wertneutral ausgedrückt) immer gebe: Trainier mit einem Profi im Ring und behaupte dann noch einmal, dass "alles ne Show" ist...

Ichi
20.09.2003, 19:04
Ja, is mir schon klar das manche Sachen weh tun.
Wenn jemand fast auf sein Genick von 5 Metern fällt is es sicher gefährlich.
Aber was ne Riessen iditoische show is, sind die Geschichten, und die Tritte und Schläge die nur lächerlich aussehen. Ich will hier nicht sagen das es besser wär wenn sie ich wirklich verprügeln würden aber dann kann man sowas gleich lassen. Und wer Freude daran hat wenn sich 2 Leute verprügeln is imho eh unterstes Niveu.
Achja hab ich erwähnt das sie total schlechte Schauspieler sind :D

Alexandra
20.09.2003, 19:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Trouble:
Ja, is mir schon klar das manche Sachen weh tun.
Wenn jemand fast auf sein Genick von 5 Metern fällt is es sicher gefährlich.
Aber was ne Riessen iditoische show is, sind die Geschichten, und die Tritte und Schläge die nur lächerlich aussehen. Ich will hier nicht sagen das es besser wär wenn sie ich wirklich verprügeln würden aber dann kann man sowas gleich lassen. Und wer Freude daran hat wenn sich 2 Leute verprügeln is imho eh unterstes Niveu.
Achja hab ich erwähnt das sie total schlechte Schauspieler sind :D </font>[/QUOTE]Manche sehen es halt als Blödsinn und die anderen als Entertainment ;)
Jedem das seine würde ich sagen, aber diese endlosen Diskusionen gibts schon seit Anfang des Wrestling und sie werden wohl auch nie zu was führen ;)

Stormbringer
20.09.2003, 19:19
Ich habe 1991 angefangen, Wrestling zu schauen, allerdings hat mich mein Hass auf Yokozuna gute drei Jahre später dazu gebracht, wieder aufzuhören. :D
Anfang 2000 kam ich mehr durch Zufall (mir war samstags langweilig, da sah ich mir aus Nostalgie den Royal Rumble auf tm3 an :D ) erneut zur WWF. Seit Mitte letzten Jahres interessiere ich mir mehr für Puroresu (japanisches Wrestling, v.a. New Japan, NOAH und die alten All Japan-Sachen), halte der Federation aber nach wie vor die Treue (wenn ich bloß nicht die halbe Zeit SmackDown verpassen würde, weil Tele5 jede Woche die verfickte Sendezeit ändert! :mad: ). Für´s US-Indy-Geschäft hab ich gar nichts übrig, wirkt auf mich immer zu sehr choreografiert und künstlich.

[ 20 September 2003, 20:20: Beitrag editiert von: Stormbringer ]

DosCanones
20.09.2003, 20:12
Also "lieben" trifft es in meinem Falle sehr gut da Wrestling meine größte Leidenschaft ist ( dicht gefolgt vom Metal natürlich ;) ) und ich den Großteil meienr Freizeit mit Wrestling verbringe.

Fan bin ich seit Ende der 80'er Jahre als mich meine Tante damals zur CWA mitnahm. Weiter ging es wie bei fast jedem anderen auch mit der WWF/WCW Anfang der 90'er bis dann '97 bei mir der Sprung zur ECW stattfand. Im Jahre 2000 dann ging ich über zum US Independent Wrestling und Puro.

Bis auf Sports-Entertainment schaue ich derzeit an Wrestling alles sei es East Coast Indies wie RoH und CZW, Midwest Ligen wie IWA-MS und MAW oder auch West Coast Ligen wie Rev Pro und APW.

In Japan ist es genauso da schaue ich mir auch so gut wie alles an sei es "Shin Nihon Puroresu" (NJ) oder "Zen Nihon Puroresu" (AJ). Aber auch Ligen wie Pro Wrestling NOAH und Zero-One können mich ziemlich begeistern.

Ebenfalls interresiere ich mich für Euro-Wrestling und besuche (insofern es möglich ist) regelmäßig Ligen wie wXw und GSW !

Was den favorisierten Stil angeht ist dies bei mir auch eigentlich alles. Ich kann mich für Garbage/Ultraviolence Schlachten genauso begeistern wie für ein gutes Spotmatch oder Southern Style Match. Dennoch schaue ich am liebsten "scientific" Wrestling mit sehr viel Mat-und Chainwrestling !

Meine Lieblingswrestler sind : Dean Malenko, Steven Regal, Ric Flair, Mitsuharu Misawa, Jushin Lyger, Kenta Kobashi sowie American Dragon und Chris Hero.

@ Stormbringer : deine letzte Ausführung kann ich nun überhaupt nicht verstehen. Du limitierst die US Indies darauf das sie zu choreographiert und künstlich wirken für dich dabei hast du bestimmt noch nie aktuelles Material gesehen ansonsten würdest du so etwas nicht behaupten. Also mal ganz ehrlich dir entgeht wirklich was denn als Puro Liebhaber musst du die Indies - zumindest die Ligen RoH und IWA-MS - doch mindestens genauso lieben. Denn eines ist Fakt der derzeitige US Independet Strongstyle Trend mit enorm vielen glaubwürdigen Wrestlern ( Low Ki, Samoa Joe, American Dragon, Chris Hero, BJ Whitmer u.v.m) ist genauso schön anzusehen wie manches Puro Zeug.

[ 20 September 2003, 21:16: Beitrag editiert von: DosCanones ]

Stormbringer
20.09.2003, 20:32
Eines vorweg: erwähne mir gegenüber nie wieder den Begriff "Strong Style" im Zusammenhang mit US-Indy-Ligen! ;)
Nun... ich gebe zu, dass ich weder von IWA-MS noch von RoH komplette Shows kenne, jedoch steht von beiden Ligen jeweils eine Show auf meiner Liste, von der es dann abhängen wird, ob ich mich jemals wieder damit auseinandersetzen werde. Bis dato kenne ich nur einige wenige Kämpfe, beispielsweise eine Begegnung zwischen AJ Styles und Low Ki bei RoH und eine zwischen Styles und Xavier beim ECWA Super 8-Turnier letzten Jahres. Diese Kämpfe wurden von einigen Websites mit Wertungen jenseits der ***1/2 gesegnet, gaben mir aber schlichtweg nichts. Lasche Strikes (kein Wunder bei Wrestlern, die teilweise keine 90 Kilo wiegen... soviel zum Thema Strong Style), das Setup vieler angeblicher Big Moves, die teilweise nur lächerlich sind (Styles Clash = worst move ever) wirkt furchtbar unecht, schlechtes Selling, uncharismatische Kämpfer usw. Styles hasse ich wie die Pest, da er so unglaublich farblos ist, Low Ki ist ein Hampelmann mit Pseudo-Fighting Spirit. Doch genug gemeckert.
Ich lasse mich gerne von der Qualität einiger US-Indy-Wrestler überzeugen (wobei ich oben genannte Herren gefressen habe), allerdings stößt es mir schon sauer auf, dass es in der Szene so gut wie keine echten Heavyweights gibt. Insofern tut es mir auch Leid, dass Samoa Joe, der einzige dieser Kämpfer, bei dem vermutlich wirklich Schmackes hinter den Strikes ist, nächsten Monat nicht bei der GSW zu sehen sein wird.

Allerdings... wozu brauche ich US-Indy-Wrestling, wenn ich mich durch 15 Jahre besseren Materials von New Japan und All Japan wühlen muss?

Moonblood
20.09.2003, 20:37
Low-Ki und Styles halte ich für zwei der talentiertesten Wrestler überhaupt. Was die in der NWA/TNA schon geliefert haben, ist teilweise echt sensationell. Für mich jedenfalls... :rolleyes:

Stormbringer
20.09.2003, 20:52
Einen ihrer Kämpfer in der NWA-TNA hatte ich mir mal aus dem Internet gesaugt, fand ihn furchtbar. Ich ertappte mich zwar einmal dabei, es cool zu finden, wie Styles den Ki Krusher 99 mit einem Swinging DDT konterte, aber dem Match fehlten weitaus wichtigere, nicht greifbare Eigenschaften: Sinn, Struktur und vor allem Seele.
Nee nee, dann doch lieber Altmeister wie Flair, Fujinami und Misawa.

DosCanones
20.09.2003, 21:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Stormbringer:
Eines vorweg: erwähne mir gegenüber nie wieder den Begriff "Strong Style" im Zusammenhang mit US-Indy-Ligen! ;) </font>[/QUOTE]Deswegen schrieb ich ja "US Independent Strongstyle" tongue.gif , ich hasse es nämlich genauso das Wort außerhalb des Shin Nihon Rahmens zu benutzen !

Nun... ich gebe zu, dass ich weder von IWA-MS noch von RoH komplette Shows kenne, jedoch steht von beiden Ligen jeweils eine Show auf meiner Liste, von der es dann abhängen wird, ob ich mich jemals wieder damit auseinandersetzen werde.</font>[/QUOTE]Tja es ist gaub ich besser wenn du ohne Vorurteile an die Sache herangehst und nicht das "suchst" was du beim Puro so liebst da es logischerweise ein anderes Land und andere Mentalität ist ganz egal wie stiff dort gekämpft wird merkt man den Unterschied natürlich schon. Darf man denn fragen, welche Shows das sein werden die du bald bekommst ?

Bis dato kenne ich nur einige wenige Kämpfe, beispielsweise eine Begegnung zwischen AJ Styles und Low Ki bei RoH und eine zwischen Styles und Xavier beim ECWA Super 8-Turnier letzten Jahres. Diese Kämpfe wurden von einigen Websites mit Wertungen jenseits der ***1/2 gesegnet, gaben mir aber schlichtweg nichts.</font>[/QUOTE]Nun ja herausragend waren beide Kämpfe auch IMO nicht doch als schlecht würde ich sie nicht bezeichnen denn auch in Japan gibt es "Füllmaterial" und Leute die nur ziemlicher Durchschnitt sind aber trotzdem gepusht werden ( z.B. Ogawa, Honda )

...das Setup vieler angeblicher Big Moves, die teilweise nur lächerlich sind (Styles Clash = worst move ever) </font>[/QUOTE]Danke, ich habe dich so eben in mein Herz geschlossen da ich dies so zu 100 % unterschreiben kann. Da gönne ich mir doch lieber richtige big Moves wie Burning Hammer oder Sterness Dust.

Low Ki ist ein Hampelmann mit Pseudo-Fighting Spirit. Doch genug gemeckert.
Ich lasse mich gerne von der Qualität einiger US-Indy-Wrestler überzeugen (wobei ich oben genannte Herren gefressen habe), allerdings stößt es mir schon sauer auf, dass es in der Szene so gut wie keine echten Heavyweights gibt.</font>[/QUOTE]Wie schonmal oben gesagt solltest du nicht das suchen was du beim Puro liebst da es eben die US Indies sind und nicht Puro. Das du Low Ki gefressen hast verstehe ich zwar nicht da z.B vor allem seine Kämpfe vs. Takaiwa bei Zero One Must-See Matches sind und Low-Ki schon ein glaubwürdiger und stiffer Striker ist, trotz seines Körperbaus IMO !

Allerdings... wozu brauche ich US-Indy-Wrestling, wenn ich mich durch 15 Jahre besseren Materials von New Japan und All Japan wühlen muss? </font>[/QUOTE]Naja ob das unbedingt besser ist sei dahingestellt doch manchmal findet man in den Indies auch die ein oder andere epische Schlacht, welche man gesehen haben muss !

Stormbringer
20.09.2003, 22:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DosCanones:
Darf man denn fragen, welche Shows das sein werden die du bald bekommst ?</font>[/QUOTE]Von IWA-MS wollte ich das 93minütige Match zwischen Hero und Punk schon gesehen haben. Bei RoH war es entweder "Honor invades Boston" oder die Anniversary Show.
auch in Japan gibt es "Füllmaterial" und Leute die nur ziemlicher Durchschnitt sind aber trotzdem gepusht werden ( z.B. Ogawa, Honda )</font>[/QUOTE]Allerdings würde kein Fan Ogawa oder Honda (der seit einiger Zeit, um genau zu sein, seinem Titelmatch gegen Kobashi, angeblich ziemlich gut ist! :eek: ) als geniale Wrestler bezeichnen... ;)
Das du Low Ki gefressen hast verstehe ich zwar nicht da z.B vor allem seine Kämpfe vs. Takaiwa bei Zero One Must-See Matches sind und Low-Ki schon ein glaubwürdiger und stiffer Striker ist, trotz seines Körperbaus IMO !</font>[/QUOTE]Natürlich sind seine Matches gegen Takaiwa Must-see! Warum? Takaiwa ist dabei! graemlins/thumbtucked.gif ~!

[ 20 September 2003, 23:16: Beitrag editiert von: Stormbringer ]

Miri
20.09.2003, 22:59
Jaja, das Wrestling...

Was waren das doch für Zeiten, als das alte Tele 5 damals noch GLOW und den ganzen Schmarn übertragen hat, als es noch keine NWO gab, man richtig zwischen gut und böse hat unterscheiden können und ich vor allem noch gutgläubig genug war, das alles für echt zu halten.

Doch irgendwann, und das war noch zu Zeiten, als man es auch ohne Premiere hat empfangen können, hat die WWF ihrem neuen Namen, nämlich dem Entertainment zu viel Ehre gemacht für meinen GEschmack. Da ging es mir doch irgendwann zu sehr drunter und drüber. Und die WcW zu mögen, habe ich schon lange vorher aufgehört, nämlich als ich damals beim Dsf ne Karte für die Tour gewonnen habe ( das war zu den Zeiten als Sting gerade wieder seinen neuen Einstieg gefeiert hat, aber bis dato noch nicht als Wrestler sondern als Überraschungsgast am Ende einer jeder Wcw Show) und alles so vorhersehbar war, besonders der Auftritt von Sting, den ich eigentlich immer sehr gemocht habe, mir jegliches Interesse raubte. Und die NWO hat mich schon immer genervt.

Naja, und irgendwann wurds dann halt nimmer öffentlich übertragen und mir fehlte auch die motivation mich anderweitig zu informieren. Zu Genickbruch bin ich eigenltich nur gekommen, weil ich einen speziellen Artikel gesucht habe (*g*), mein Interesse am Wrestling war da schon ziemlich mau. Bin dann im Forum geblieben, halte mich aber überwiegend in den Non-Wrestling Foren auf.

Naja, jetzt läuft die WWE ja wieder im normalen Fernsehen, und jetzt habe ich Kabeltv in münster und kann den sender nicht empfangen. Gott weiss ich würde wenn ich könnte um mich mal wieder in die Materie einzuarbeiten. Aber ich lebe bisweilen auch ohne Wrestling ganz gut, die alten Zeiten waren meiner Meinung nach eh die besseren...

Electric Funeral
21.09.2003, 08:58
Also die WWE kann man gleich getrost mal in die Tonne treten!!!

Sehe mir hauptsächlich Strong Style Sache aus Japan un den US-Indys an. Aus europa ganz klar die FWA, wo ich auch schon in London war und natürlich was man nicht vergessen darf ist die gute Doub - X - Doub!!!!

Prozac
21.09.2003, 09:44
1992 - 1997 war ich ein riesiger WWF Fan. War 5 mal live dabei und hab mir alles im TV angeschaut was mit Wrestling zu tun hatte. Irgendwann verschwand die WWF dann für eine gewisse Zeit ausm TV und ich entdeckte das Power Wrestling Magazin ein Jahr später. So kam ich dann wieder zurück zum Wrestling und bekam erste Hintergrund Infos über das was ich vorher jahre lang im TV gesehen habe und einfach so hingenommen habe wie es war...schön war die Zeit. Mit de´m Hintergrundwissen verschwand dann auch das Interesse am Wrestling. Irgendwann April 2001 begann ich dann mich für Euro Wrestling zu interessieren (Triple C sei dank). Ab Ende 2001 war ich dann bei der ICW als Mann für alles beschäftigt (Webseite, Booking und andere kleinere Dinge). Im Sommer 2002 begann dann meine "wXw Karriere" die nun zum Glück vorbei ist. Mit Eurowrestling habe ich nichts mehr zu tun, ausser ab und zu ein paar Results zu lesen. Dafür schau ich nun wieder alle paar Tage mal WWE auf Premiere.

Kurz gesagt: Ich habe früher fürs Wrestling gelebt, dann war ich plötzlich selber Teil des Wrestling Geschäfts und jetzt ist Wrestling für mich nur noch nette TV Unterhaltung

[ 21 September 2003, 10:44: Beitrag editiert von: Prozac ]

Iron Postman of Steel
21.09.2003, 10:07
HEy. das ist ja was, so viel Wrestling-Fans hier.
Ok ich habe so um 1988 angefangen mich fürs Wrestling zu interessiren, da schaute ich halt so was man kriegen konnte WWF und NWA. Tja das ganze zog sich dann bis mitte 1996 hin, da ich bis dort hin nur noch WWf schaute verlor ich das Interesse am Wrestling, weil es mir zu "Walt disney"-mässig wurde. Und die WCW mochte ich schon früher nicht, die ist ja aus der der NWA hervorgegangen, aber da war mir alles zu "billig". Tja, und seit 2001 bin, und meine Frau wieder voll dabei. Dummerweise habe ich inder Zeit einiges verpasst. Und wenn ich 1996 die chance gehabt hätte die ECW zu sehen wäre ich bestimmt nicht vom Wrestling abgekommen. Und seit dem KölnEvent letztes Jahr (1ster mai)bin ich auf Euro-Wrestling aufmerksam geworden. vor der Halle wurden wir in Gespäche mit dem SigMastaRappo und Ric (The Voice) Valentine verwickelt, die uns überzeugt hatten das Euro-Wrestling mehr ist als 2 "200kilo-Typen" dich sich ne halbe Stunde im Headlock halten. weil seit ECW ist mein Interesse am Hardcore erwacht (BLUT BLUT BLUT hahaha, ne ist nicht alles). Tja und so sind wir zur wXw gekommen, die einzige Euro-liga die ich besuche, weil günstig, nah und Klasse, es ist als kommt man zu einem Treffen mit vielen alten Kumpels. Was will ich mehr?? Da die wXw mit ihrem Still in Deutschland wohl Einzigartig ist, falls ich da falsch liege ich lasse mich gern belehren. WWF(E) ist so ne Sache, teilweise ok, anderseits immer noch sehr "Walt Disney"-mässig. Was solls, die PVVs und RAW verfolge ich noch regelmässig. NWA TNA habe ich auch ein paar Shows schon gesehen, is ok. So paar Sachen aus Japan mag ich auch, vor allem Hardcorezeugs. Was CZW angeht es würd mich mal interessieren was anzu schauen, weil bis auf ne paar Schnipsel-clips aus dem Netz habe ich danoch nix gesehen (nur immer drüber gelesen). Wer sich tauschmässig aufraffen möchte bitte, ne Mail.
Leiblingswrestler: Früher (bis 96) UNTERTAKER, RIC FLAIR und RAZOR RAMON und aktuell (ab 01):Chris jericho, Tommy Dreamer, Sabu, HATE, Super Crazy, Masato Tanaka, Mike Foley, Darksoul (könnte hinzu kommen, genau wie der TYRANT), THE SANDMAN, Edge, den alten RVD (also nicht die Light-Version die heutzutage durch den WWE-POSER-Ring hampelt), und natürlich TAZ!!!!! .
so das wars erst mal
JÖRG

Bullseye Les Paul
21.09.2003, 13:58
Ich war mal riesiger Wrestlingfan. Naja, das hat sich geändert. Mir ist es egal, wenn ich mal Smackdown verpasse. Was mich mehr interessiert ist die UFC. Leider kann man das hier nicht verfolgen, da es in Deutschland illegal ist.

www.ufc.tv (http://www.ufc.tv)

[ 21 September 2003, 20:23: Beitrag editiert von: Bullseye Les Paul ]

tramperbob
21.09.2003, 16:15
ich konnte noch nie was mit wrestling anfangen

Inhuman Butcher
21.09.2003, 19:12
Ich war mal ein sehr grosser Wrestling fan, doch seit ca 1 1/2 jahren nicht mehr. Ich hab eine zeit lang nicht mehr geguckt und den anschluss verloren. Nun hab ich keine Lust mehr mich reinzuarbeiten und ausserdem empfange ich kein tele 5. Auf DSF läuft ja auch kein WCW mehr(is ja auch heutzutage WWE), sondern nur noch müll.Sowieso ist DSF ziemlich verkommen und langweilig geworden. Ist mein damaliger Favorit Sting eigentlich immer noch dabei?

Bullseye Les Paul
21.09.2003, 19:20
Afaik nicht.

Stormbringer
21.09.2003, 19:31
Er hatte ein paar Auftritte bei der TNA, aber da mich diese Promotion nicht juckt, weiß ich nicht, ob er auch aktuell noch dabei ist.

DosCanones
21.09.2003, 20:02
Er hatte ein paar Auftritte bei der TNA, aber da mich diese Promotion nicht juckt, weiß ich nicht, ob er auch aktuell noch dabei ist.</font>[/QUOTE]Stimmt genau was der Stormbringer sagt ! Da mich aber TNA genauso wenig wie ihn interresiert habe ich grade mal nachgeschaut, Sting war das letzte mal am 18.06. bei NWA-TNA !

Was Sting und die WWE angeht...only time will tell !

DominiCanis
21.09.2003, 20:35
Hm, kurz gesagt, ich liebe Wrestling und das schon lange, Misawa rules graemlins/thumbtucked.gif und den Styles Clash mag ich trotzdem! tongue.gif

Stormbringer
21.09.2003, 20:37
Wie kann man den besten Wrestler aller Zeiten und den pussyhaftesten Finishing Move aller Zeiten nur in einem Satz verwenden?!

DominiCanis
21.09.2003, 20:41
Wie kann man den besten Wrestler aller Zeiten und den pussyhaftesten Finishing Move aller Zeiten nur in einem Satz verwenden?!</font>[/QUOTE]Nu werd' mal nicht frech hier. *g* ;)

Der pussyhafteste Finisher ist der Leg Drop von Hogan. tongue.gif

Stormbringer
21.09.2003, 20:49
In Japan verwendet Hogan den AXXX BOMBAAAAH als Finisher! graemlins/thumbtucked.gif tongue.gif

DominiCanis
21.09.2003, 20:54
In Japan verwendet Hogan den AXXX BOMBAAAAH als Finisher! graemlins/thumbtucked.gif tongue.gif </font>[/QUOTE]Naja, verglichen mit der Version des Moves, die Hansen oder Bradshaw zeigen, ist es immer noch pussyhaft. *g*

TheJester
22.09.2003, 17:04
Anfang der 90er habe ich jedes Wochenende (Tele5 und Sky 1 sei Dank) mehrere Stunden Wrestling geschaut. Mit der Verschiebung ins Abendprogramm bekam ich aber fast gar nichts mehr mit.
Erst um 2000 habe ich wieder gelegentlich begonnen mir die WWF Shows anzusehen. Hinzu kam das Internet, wo es etwas mehr Informationen gab.
Mit der Verbannung der WWF aus dem Free-TV riss aber auch mein Interesse fast völlig ab.
Heute lese ich mir zwar hin und wieder ein paar Show-Berichte durch, aber "lieben" ist ein etwas falscher Begriff. ;)

DosCanones
22.09.2003, 17:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von damnstupid666:
Naja, verglichen mit der Version des Moves, die Hansen zeigt...ist es immer noch pussyhaft. *g*</font>[/QUOTE]verglichen mit Mr. " -6 Dioptrie " wirkt fast alles pussyhaft :D

ach ich liebe die alten Kämpfe aus Zen Nihon, "1993 - the stiffest Year in Wrestling" sowas rult einfach dass muss man lieben !

Stormbringer
22.09.2003, 17:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von damnstupid666:
Naja, verglichen mit der Version des Moves, die Hansen zeigt...ist es immer noch pussyhaft. *g*</font>[/QUOTE]verglichen mit Mr. " -6 Dioptrie " wirkt fast alles pussyhaft :D </font>[/QUOTE]Yep. Wer Toshiaki Kawada mit einer LARIATOOOH zu einem verdammten Rückwärtssalto (!!!) bringt, lässt alle anderen Lariats pussyhaft aussehen. graemlins/thumbtucked.gif (Außer vielleicht die von Kobashi, dessen Gegner ab und zu auch ganz witzig durch den Ring purzeln... :D )

BloodyMartyredVirgin
22.09.2003, 18:09
na ich bin ja auch durch genickbruch auf dieses board gepurzelt ...
ich bin aber eher so die früherer wwf guckerin (anfang der 90er) *g* , achja als der undertaker damals noch mein traummann war *lol* ....
jetzt schau ich öfter mal beim euro wrestling wxw in essen vorbei ...hate rult graemlins/hail.gif smile.gif

Bullseye Les Paul
22.09.2003, 18:52
MAg denn hier niemand UFC? graemlins/cry.gif

Inhuman Butcher
22.09.2003, 19:46
Doch ich mag die UFC. Ab und zu guck ich mir nen paar Videos an. Mir gefällt es, da dort noch richtig gekämpft wird und Wrestling dagegen fast schon pussyhaft erscheint. Ist Ken Shamrock eigentlich mit dem Shamrock beim Wrestling verwand?

Bullseye Les Paul
22.09.2003, 19:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Inhuman Butcher:
Doch ich mag die UFC. Ab und zu guck ich mir nen paar Videos an. Mir gefällt es, da dort noch richtig gekämpft wird und Wrestling dagegen fast schon pussyhaft erscheint. Ist Ken Shamrock eigentlich mit dem Shamrock beim Wrestling verwand?</font>[/QUOTE]Das war Ken Shamrock, der in der WWF war und in der TNA war/ist, weiß ich gerade nicht, ob er da noch tätig ist. Also in der TNA. Wo bekommst du die Videos her? Auch Tank Abbott, war mal in der WCW. Aber UFC rult mehr, als Wrestling.

Inhuman Butcher
22.09.2003, 19:57
Ohh dann hab ich mich glaub ich mit dem vornamen geirrt. Die bekomm ich von freunden und aus dem I-net. Kaufen würde ich mir die nicht, zu teuer für die naja doch recht kurze aber trodzdem gute Unterhaltung.

Bullseye Les Paul
22.09.2003, 19:59
Zu blöd, das es hier illegal ist. Das kotzt mich richtig an. Vielleicht meinst du Frank Shamrock, afaik ist das Ken's Bruder.

Inhuman Butcher
22.09.2003, 20:08
Joa kann sein das er frank heisst, ich mag den eh nicht, ist mir nur aufgefallen. Ich kann allerdings nicht wirklich verstehen das es verboten ist, da z.B. K-1(sowas wie kickboxen) auch nicht verboten ist und es da manchmal auch nicht zimperlich zugeht. K-1 guck ich auch übrigens auch gerne(Mark Hunt rules graemlins/thumbtucked.gif ).

Bullseye Les Paul
22.09.2003, 20:13
Yoa, K-1 rult. Hast du die genauen Sendezeiten im Kopf? Ich kenn mich da nämlich noch garnicht aus, habs aber schon mehrmals gesehen. Dort ist doch Thaiboxen und Kickboxen und sonst weiter nichts, richtig? Ahja, läuft das auch immer Turniermässig ab? Erklär mal ein wenig.

[ 22 September 2003, 21:14: Beitrag editiert von: Bullseye Les Paul ]

Stormbringer
22.09.2003, 20:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bullseye Les Paul:
Yoa, K-1 rult. Hast du die genauen Sendezeiten im Kopf?</font>[/QUOTE]Jetzt gerade. ;)
K-1 finde ich übrigens ganz böse langweilig. Ich brauche Bodenkampf.

Inhuman Butcher
22.09.2003, 20:42
Also: Es sind ziemlich viele verschiedene Kampfsport arten vertreten: Kickboxen, Muay Thai, normales Boxen, Karate weitere fallen mir immoment nicht ein. Jeweils 6 Runden werden gekämpft. Ähnlich wie beim Boxen wird man beim K.O. ausgezählt. Treffer in den weichteilen sind natürlich nicht erlaubt, sonst aber überall(Beine). Es darf auch geklammert werden. Eine runde dauert ca. 2 Minuten. Die meisten Meisterschaften finden in Japan und Umgebung statt. Hmmm...mehr fällt mir immoment nicht ein, nur das es spannender und impulsiver ist als viele Boxkämpfe, nur nicht so populär. Die Sendezeiten hab ich leider nicht im Kopf, es geht frühestens um 21.00 los. Joa das wäre eigentlich alles, alle Angaben natürlich ohne Gewähr, also bei Fehlern bitte berichtigen.

Ghoulscout
22.09.2003, 20:42
Ich war immer grosser "3 Count Fan" :cool: :D
War sogar mal mit nem Shirt der Jungs auf einem Machine Head Konzert ;)

Bullseye Les Paul
22.09.2003, 21:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Risch:
War sogar mal mit nem Shirt der Jungs auf einem Machine Head Konzert ;) </font>[/QUOTE]3 Count, ja? Mit denen war Tank Abbott doch befreundet und hat die immer gezwungen, zutanzen. Das hat gerult. ^^ K-1 habe ich vorhin etwas gesehen. Habe den letzten Kampf afaik aber schon mal gesehen. ;) Pride hängt doch irgendwie mit UFC zusammen, oder?

[ 22 September 2003, 22:54: Beitrag editiert von: Bullseye Les Paul ]

Bullseye Les Paul
22.09.2003, 21:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Inhuman Butcher:
Also: Es sind ziemlich viele verschiedene Kampfsport arten vertreten: Kickboxen, Muay Thai, normales Boxen, Karate weitere fallen mir immoment nicht ein. Jeweils 6 Runden werden gekämpft. Ähnlich wie beim Boxen wird man beim K.O. ausgezählt. Treffer in den weichteilen sind natürlich nicht erlaubt, sonst aber überall(Beine). Es darf auch geklammert werden. Eine runde dauert ca. 2 Minuten. Die meisten Meisterschaften finden in Japan und Umgebung statt. Hmmm...mehr fällt mir immoment nicht ein, nur das es spannender und impulsiver ist als viele Boxkämpfe, nur nicht so populär. Die Sendezeiten hab ich leider nicht im Kopf, es geht frühestens um 21.00 los. Joa das wäre eigentlich alles, alle Angaben natürlich ohne Gewähr, also bei Fehlern bitte berichtigen.</font>[/QUOTE]Dangge für die Infos. graemlins/top.gif

Stormbringer
22.09.2003, 22:35
Ich hole Euch mal jemanden her, der was von K-1 und Co. versteht... ;)

Driftmaehn
22.09.2003, 22:45
Klammern ist nur im geringen Masse erlaubt, sonst geht der Referee dazwischen. Kämpfe am Boden hingegen sind total verboten.

1993 fand der erste K1 Event statt und ist ne Mischung aus Karate, Kick Boxing, Tae kwon do und Kung-Fu

Die Rundenlänge sind unterschiedlich, entweder 3x5 oder 3x3 Minuten.

[ 22 September 2003, 23:46: Beitrag editiert von: Driftmaehn ]

Halarion
23.09.2003, 10:49
Öhm.. wie bei den meisten hier, is das it dem Wrestling kucken scho ne Weile her, hab auch kein Tele5 oder Premiere, sonst würd ich evtl. öfter mal rein kucken. Achja noch was :D

1. Hab Shamrock und den Tank nur in der WWF/WCW gesehen, aber IMO waren das Maschinen, echt heftig.

2. Was auch immer der "AXXX BOOMMBAAAAHHH" ist, der goilste Finisher Ever is der "Lethal Leg Drop" :D vor allem mit dem Big Foot als Vorbereitung :D

[ 23 September 2003, 11:49: Beitrag editiert von: Halarion ]

Seth Gecko
23.09.2003, 12:36
Ich schau jetzt seit Anfang 1990 Wrestling, hauptsächlich WWE, früher auch ECW, jetzt noch zusätzlich NWA-TNA!
Allerdings schau ich auch kein Tele 5 oder Premiere, Sky Sports forever ;)

[ 23 September 2003, 13:39: Beitrag editiert von: SethGecko ]

DosCanones
24.09.2003, 00:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bullseye Les Paul:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Risch:
War sogar mal mit nem Shirt der Jungs auf einem Machine Head Konzert ;) </font>[/QUOTE]3 Count, ja? Mit denen war Tank Abbott doch befreundet und hat die immer gezwungen, zutanzen. Das hat gerult. ^^ K-1 habe ich vorhin etwas gesehen. Habe den letzten Kampf afaik aber schon mal gesehen. ;) Pride hängt doch irgendwie mit UFC zusammen, oder?</font>[/QUOTE]UFC ist eine Liga genauso wie Pride eine ist jedoch gibt es dort Unterschiede auch wenn alles Shootfight ist so wird bei UFC im Octagon (Cage)gefightet wohingegen bei Pride oder Pancrase in einem normalen Ring gefightet wird !

Wo wir schonmal dabei sind : ich schaue neben dem Wrestling ebenfalls gerne Shootfight jeglicher Art sei es Ligen wie UFC, Pride, Pancrase, King of the Cage oder eben auch so etwas wie K-1 !

Miri
24.09.2003, 00:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Prozac:
1992 - 1997 war ich ein riesiger WWF Fan. War 5 mal live dabei und hab mir alles im TV angeschaut was mit Wrestling zu tun hatte. Irgendwann verschwand die WWF dann für eine gewisse Zeit ausm TV und ich entdeckte das Power Wrestling Magazin ein Jahr später. So kam ich dann wieder zurück zum Wrestling und bekam erste Hintergrund Infos über das was ich vorher jahre lang im TV gesehen habe und einfach so hingenommen habe wie es war...schön war die Zeit. Mit de´m Hintergrundwissen verschwand dann auch das Interesse am Wrestling. Irgendwann April 2001 begann ich dann mich für Euro Wrestling zu interessieren (Triple C sei dank). Ab Ende 2001 war ich dann bei der ICW als Mann für alles beschäftigt (Webseite, Booking und andere kleinere Dinge). Im Sommer 2002 begann dann meine "wXw Karriere" die nun zum Glück vorbei ist. Mit Eurowrestling habe ich nichts mehr zu tun, ausser ab und zu ein paar Results zu lesen. Dafür schau ich nun wieder alle paar Tage mal WWE auf Premiere.

Kurz gesagt: Ich habe früher fürs Wrestling gelebt, dann war ich plötzlich selber Teil des Wrestling Geschäfts und jetzt ist Wrestling für mich nur noch nette TV Unterhaltung</font>[/QUOTE]Das du in jedem Thread erwähnen musst das du Premiere hast ist ja wirklich widerlich *gg*

Iron Postman of Steel
24.09.2003, 09:17
Was der PROZAC sagt hat schon Hand und Fuß. Weil mehr als gute Unterhaltung ist Wrestling für mich auch nicht. Egal ob jetzt im TV oder Live in Essen. Vieleicht ist es für jemanden der Aktiv ist, Wrestling so was wie ne Lebenseinstellung oder Reliogion, oder was auch immer.Ich will da nur gut Unterhalten werden, 3 Stunden den Alltag vergessen und Abfeiern. Wrestling-Shows sind für mich wie Konzerte, Party, Saufen, Gröhlen und Bekannte Treffen, manchmal auch neue Bekanntschaften machen. Sicher habe ich auch schon versucht mal Leute vom Wrestling zu überzeugen, aber das ist teilweise vergeblich. Aber ich finde zB. Fussball auch öde. Was sollsfindes es aber toll, das hier etliche Namen auftauchen, die ich schon von machen Wrestlingboards kenne. Ich habe diese Seite hier ja auch übers Genickbruch -Forum gefunden.
Bisdann

JÖRG

[ 24 September 2003, 10:18: Beitrag editiert von: IRON POSTMAN OF STEEL ]

Stormbringer
24.09.2003, 11:15
Wo wir schonmal dabei sind : ich schaue neben dem Wrestling ebenfalls gerne Shootfight jeglicher Art sei es Ligen wie UFC, Pride, Pancrase, King of the Cage oder eben auch so etwas wie K-1 !</font>[/QUOTE]Mir gefällt das Shoot-beeinflusste Wrestling nicht wirklich, da das Matwork, welches ich eigentlich sehr gerne mag, oft sehr planlos und "wurschtelig" wirkt und oft zu nichts führt. Ich bin da sehr sehr Old School. graemlins/drain.gif

DosCanones
24.09.2003, 13:14
Wo wir schonmal dabei sind : ich schaue neben dem Wrestling ebenfalls gerne Shootfight jeglicher Art sei es Ligen wie UFC, Pride, Pancrase, King of the Cage oder eben auch so etwas wie K-1 !</font>[/QUOTE]Mir gefällt das Shoot-beeinflusste Wrestling nicht wirklich, da das Matwork, welches ich eigentlich sehr gerne mag, oft sehr planlos und "wurschtelig" wirkt und oft zu nichts führt. Ich bin da sehr sehr Old School. graemlins/drain.gif </font>[/QUOTE]Also planlos finde ich es nicht. Es gibt da schon einen gewaltigen Unterschied da hast du Recht. Ein Dean Malenko z.B. war immer sehr smooth und zelebrierte das Mattenwrestling geradezu wohingegen die Shoot beeinflussten japanischen Wrestler da eher mal nur Holds andeuten und sich um den Mann herum "wurschteln" was aber IMO den Vorteil hat das es manchmal realistischer wirkt und das ganze besser darstellt wenn 2 Leute bissig um den "perfekten" Hold wrestlen als das es alles glatt und perfekt von Statten geht wobei ich das ebenfalls enorm mag ! Hauptsache Matwork ohne Ende :D

Stormbringer
24.09.2003, 13:39
Natürlich wirkt es realistisch, wenn z.B. Nagata sich auf dem Rücken des Gegners festklammert, einen Sleeper Hold andeutet, sich dann an einem Nelson versucht etc... aber es bringt nichts. Geschmeidiges Pro-Wrestling-Matwork, wie es z.B. Misawa und Kobashi gerne die ersten Minuten ihrer Matches zelebrierten, sagt mir eher zu. Malenko ist natürlich auch ein Gott.