PDA

Vollständige Version anzeigen : NBA: Es geht wieder los!

Klemens
01.11.2004, 12:13
Shaq ist in Miami, Grant Hill ist wieder da. auch McGrady hat gewechselt...dazu noch ein neues Team in Charlotte, mehr Divisions: Die NBA hat sich massiv verändert seit den Zeiten zu denen ich noch rregelmäßig geschaut hab.

Gibts die NBA eigentlich nur irgendwo im Free-TV zu sehen?

Stormbringer
01.11.2004, 15:37
Zuletzt gab´s auf DSF noch das eine oder andere Spiel zu sehen, kann allerdings auch sein, dass das schon wieder drei Saisons her ist... wie auch immer, wie jedes Jahr schlägt mein Herz für die Phoenix Suns, die sich mit Steve Nash ja auch mal wieder einen richtig Guten an Bord geholt haben. Und wie jedes Jahr hoffe ich auch heuer auf einen Playoff-Platz. :D

Driftmaehn
01.11.2004, 16:15
Und wie jedes Jahr wirst du enttäuscht! ;)

Stormbringer
01.11.2004, 16:17
Möglich. Aber wie jedes Jahr glaube ich daran, es dieses Jahr nicht zu werden. :D

Yzerman
01.11.2004, 17:06
Jawohl, tolles Thema :)

Ich freu mich auch, dass es endlich wieder losgeht. Mal sehen, wenn sie von Verletzungen verschont bleiben, ist Detroit natürlich der Top-Favorit.

Wie im Ausgangspost schon gesagt wurde, Shaq in Miami (auch wenn Miami dafür sein halbes Team (drei Leistungsträger) abgegeben hat...T-Mac in Houston, sehr interessante Lakers, Detroit hat sich noch mehr verstärkt, Barry in San Antonio, Martin in Denver, yoah wird schon ein schönes NBA-Jahr.

Gunnar, dieses Jahr darfst du hoffen, die Suns haben sich stark gemacht, bis auf einen Center haben sie ein klasse Team:

PG Steve Nash
SG Joe Johnson
SF Shawn Marion
PF Amaré Stoudemire
C ...

Dazu noch Quentin Richardson...mal sehn, Playoffs müssten drin sein.

Klemens
01.11.2004, 21:36
und im TV, nix mehr?

Stormbringer
13.11.2004, 13:02
Und wie jedes Jahr wirst du enttäuscht! ;)
PACIFIC W L PCT GB Conf Div Home Road L 10 Streak
Phoenix(3) 4 1 0.800 0.0 0-0 0-0 1-0 3-1 4-1 Lost 1 :thumbtuck
L.A. Clippers(8) 3 3 0.500 1.5 2-1 1-0 1-1 2-2 3-3 Lost 1
L.A. Lakers 3 4 0.429 2.0 2-3 0-0 2-1 1-3 3-4 Lost 2 hinter den Clippers... :D
Sacramento 1 4 0.200 3.0 0-4 0-0 1-0 0-4 1-4 Lost 1
Golden State 0 6 0.000 4.5 0-6 0-1 0-3 0-3 0-6 Lost 6

:p

Driftmaehn
14.11.2004, 20:30
Wow, nach ganzen 5 Spieltagen.

The_Trooper
16.11.2004, 17:33
die clippers sind gar ned mehr sooo schwach, heißt ned das sie ein klasseteam sind, aber es wird schön langsam ;)

Duff
03.12.2004, 22:39
Hey..Joa..Basketball im TV
Auf DSF kommt jeden Dienstag & Donnerstag ein Spiel ab 17.30Uhr glaub ich.
Mein Fav-Team ist ja immer noch Golden State. Ok, sie sind so ziemlich das schlechteste Team, aber einige haben einiges drafu. Ich sag nur Mike Dunleavy.

Electric Funeral
03.12.2004, 22:54
Dirkules gestern Nacht mit 53 Punkten. Das war ganz groß!!!

Stormbringer
23.12.2004, 20:11
Wow, nach ganzen 5 Spieltagen.
Phoenix 1 22 3 0.880 0.0 12-2 4-1 11-2 11-1 9-1 Won 9

Wow, nach ganzen 25 Spieltagen. :drain:

Driftmaehn
23.12.2004, 22:57
Ein Spiel dauert 90 Minuten.

Yzerman
25.12.2004, 15:44
Ja, aber im moment gibt es echt keinen Anschein dafür, dass diese Serie reißen sollte..
Die Suns haben ihr Aufstelluing gefunden, Nash und Johnson Guards, Q und Marion als Forwards, Amaré geht als Center ab...Natürlich wird es mit diesem Smallball schwer, gegen große Teams oder harte Center wie Shaq zu verteidigen, nur läufts in der Offensive so stark jeder (aus der ersten 5) ist in der Lage, ein Spiel alleine zu entscheiden und locker + 20 P. zu erzielen.
Driftmaehn, du hast schon recht, für nen Ring wirds nicht reichen, allein wegen den Spurs oder den T-Wolves, aber der Rekord im moment spricht Bände..

Stormbringer
25.12.2004, 17:11
Driftmaehn, du hast schon recht, für nen Ring wirds nicht reichen, allein wegen den Spurs oder den T-Wolves, aber der Rekord im moment spricht Bände..
Da ich beide Teams bis auf´s Blut hasse, lehne ich dies strikt ab. :D

Stormbringer
28.12.2004, 16:49
Thema Stoudemire: jener hat beim letzten Sieg der Suns (dem elften in Serie) runde 33 Punkte erzielt - durchaus brauchbar für einen Rookie. :D Bis auf Johnson alle aus der Starting 5 mit über 20 Punkten, 18 Rebounds von Matrix und wie gewohnt über 10 Assists von Nash.
Heute Nacht geht's gegen die Spurs... go Suns! :majesty:

Yzerman
31.12.2004, 01:12
Thema Stoudemire: jener hat beim letzten Sieg der Suns (dem elften in Serie) runde 33 Punkte erzielt - durchaus brauchbar für einen Rookie. :D Bis auf Johnson alle aus der Starting 5 mit über 20 Punkten, 18 Rebounds von Matrix und wie gewohnt über 10 Assists von Nash.
Heute Nacht geht's gegen die Spurs... go Suns! :majesty:

Suns sind mal gut abgeschlachtet worden, wie ich gesagt habe, kann man sich mit Run'n'Gun nur schwer gegen ein massives Team schlagen. Wenn dann auch noch Q, JJ und The Matrix Totalausgälle sind, geht garnix...
Dafür haben se ne Nacht drauf wieder gegen New Orleans gewonnen, wobei Q 8 Dreier gemacht hat..und bei jedem aus der Starting 5 wieder einiges ging...

@Stormi:
War das mit dem Rookie Stoudemire als Witz gedacht? Ich denke mal schon, doer ;-)?
Wollen wir die offizielle M1-Suns-Front gründen? ;-)

Yzerman
31.03.2005, 22:43
So, die Regular Season neigt sich dem Ende zu...Und siehe da, die Suns mit bestem Rekord auf Platz 1 der Western Conference. Spurs 2. Danach relativ überraschend die Sonics vor Dallas, Houston, Sacramento, Denver und Memphis. Nur die letzten beiden Plätze sind theoretisch noch in Gefahr, jedoch kommen die Wolves auch nichtmehr so in Fahrt und bei den beiden vorigen sind keine Anzeichen auf eine Niederlagenserie vorhanden.
Im Osten wie zu erwarten Miami und Detroit vorne. Danach Boston vor Washington, Chicago, Cleveland, Indiana und Philly, wobei eigentlich nur noch der letzte Platz von Orlando und New Jersey erreicht werden könnte.

Im Osten wird es vermutlich Detroit machen (trotz "schlechter" Regular Season defensiv unheimlich Stark und mit am tiefsten besetzt).
Im Westen wird es vermutlich San Antonio schaffen, weil sie mit Tim Duncan oder Bruce Bowen ähnlich Defensivstark wie Detroit sind, und die andern Teams außen halten können. Wenn dann die 3er-Schüsse nicht fallen, dann geht das Spiel klar an SA.

Helge-Uwe
11.08.2005, 09:50
wow, sehr gute tipps waren das @vorposter.

ich hab ende november 30 euro auf die suns als meister gesetzt, hätte 500 euro wieder zurückbekommen... dann hats leider doch nicht geklappt, so ne scheiße :D

auf die neue saison bin ich auch gespannt, vor allem was sich bei den suns tut. bin phoenix fan seit penny hardaway dort war, bin nen alter nostalgiker und zieh mit ihm von team zu team ;) trotzdem sind mir die suns irgendwie ans herz gewachsen. vor allem amare.

Stormbringer
11.08.2005, 11:55
Haben die Suns in der Zwischenzeit nicht irgendeinen Trade gemacht, bei dem man sich nur an den Kopf fassen kann? Q für Gugliotta oder sowas?

Helge-Uwe
12.08.2005, 10:40
nuja ich find Q sowieso unnötig, is zwar fein dass er von den suns weg ist dafür ist er bei meinen derzeitigen faves, den knicks. wenn er nen guten tag hat macht der einen dreier nachem andren rein, aber sowas von unkonstant der junge das ist unglaublich.. der wirft auch 14 dreier wenn kein einziger reingeht :D

Yzerman
12.08.2005, 16:15
Ja @ Helge-Uwe, hab alles richtig getippt, die Finls vorausgesagt, auf einem andern Forum sogar richtig, dass SA gewinnt, auch wenn ich für Detroit war.

Nächste Saison wird sich nicht viel ändern. SA bleibt zusammen, hat den besten NBA Spieler und sind damit weiterhin, genau wie Detroit und jetzt noch die Miami Heat Top Favoriten. Dazu:
Die Heat sind weitaus stärker einzuschätzen, als im Vorjahr, da sie durch einen Trade Antoine Walker, James Posey und Jason Williams bekommen haben. Also auf jeder Position All-Star Material.

Der Trade von Phoenix war für beide seiten top. Die Suns bekommen Masse und Zuverlässigkeit unterm Korb und die New Yorker sind den alten Kurt Thomas los, können so ihren jungen Talenten mehr Spielzeit geben und den Neuaufbau beginnen. Q ist auch noch jung, also passt das in die Philosophie von Isiah Thomas, GM der (auch von mir neben den Cavaliers und den Pistons geliebten) New York Knicks

Interessant auch:
Cuttino Mobley bei den Clippers
Larry Hughes in Cleveland
Ray Allen bleibt in Seattle.

Stormbringer
13.08.2005, 12:55
Ach ja, Kurt "The Power Of The Christ" Thomas war's... wie komm ich denn auf Gugliotta? Egal.