Vollständige Version anzeigen : M'Era Luna 2006
M'Era Luna 2006
12.8. - 13.8.2006
www.meraluna.de
ASP
BLUTENGEL
FRONTLINE ASSEMBLY
FUNKER VOGT
IN EXTREMO
IN STRICT CONFIDENCE
NITZER EBB
SAMSAS TRAUM
TERMINAL CHOICE
THE BIRTHDAY MASSACRE
Ich kenne namtnlich nur ASP (oder war das eine Programmiersprache? ;) ), In Extremo und Samsas Traum, aber dieses Festival ist ohnehin nicht mein Gebiet.
Für das M'Era Luna Festival am 12. und 13. August 2006 sind unter anderem Blutengel und Samsas Traum neu bestätigt. Das komplette Line-Up liest sich bis jetzt wie folgt:
ASP
BLUTENGEL
FRONTLINE ASSEMBLY
FUNKER VOGT
IN EXTREMO
IN STRICT CONFIDENCE
NITZER EBB
SAMSAS TRAUM
TERMINAL CHOICE
THE BIRTHDAY MASSACRE
Zwei-Tages-Tickets kann man für 69 Euro bei www.meraluna.de erwerben.
Ich kenne namtnlich nur ASP (oder war das eine Programmiersprache? ;) ), In Extremo und Samsas Traum, aber dieses Festival ist ohnehin nicht mein Gebiet.
Ich werde es ebenfalls tunlichst vermeiden, dort zu erscheinen.
Papst Popp II.
23.01.2006, 08:17
Ich muss ganz ehrlich sagen: Das Billing haut mich schon eher vom Hocker als die belanglosen Metal-Festivals dieses Jahr. ASP, Blutengel, Frontline Assembly, Funker Vogt, In Extremo, Samsas Traum und Terminal Choice. Da ist großes vorhanden!
Joker's Jester
23.01.2006, 12:54
Muss dem Papst da zustimmen. Das Billig hat mich beim überfliegen sehr positiv überrascht, besser als WWF, Ring oder Wacken derzeit. Das Problem ist nur: Ich bin viel zu unzivilisiert, ungehobelt und ungeschminkt um da auftauchen zu können :D
Wenn da noch 4-5 weitere Bands kommen, die mich interessieren, dann fange ich zu überlegen an :)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.