Vollständige Version anzeigen : Pala geht schon wieder
Karhunkynsi
13.04.2006, 00:38
Hallo Leute!
Joar, nur kurz währte meine Zeit hier...
Naja, ich hab beschlossen mein Leben ein wenig umzukrempeln, weil das momentan ein ziemliches Choas ist. Und deswegen ziehe ich mich vorerst komplett aus dem Internet zurück. Ich fands super, dass ich noch einige von euch an Ragnarök kennenlernen durfte, ihr seid echt witzige Zeitgenossen!
Im September oder so werd ich mich sicherlich mal melden um für RR4 ordentlich mitzumischen. Ansonsten wünsch ich euch alles gute und noch viel Spaß, haut rein! Hat Spaß gemacht mit euch :)
In diesem Sinne,
metal1.aufwiedersehen!
Oh, das ist äußerst schade. Ich wünsche dir dann alles Gute und viel Erfolg für deine Pläne!
Finde ich auch überaus schade und trifft mich schon ein wenig unerwartet. Wer findet denn sonst für mich Bands aus den entlegensten Waldgebieten Nordnorwegens? Wer soll dann im Forum nach Turisas schreien (Spammen!) Und wer schickt mir dann absolut geniale Poser-Fotos mit selbstgebastelten Nietenarmbändern :( ?
Aber ich akzeptier das natürlich und hoffe, dass du ohne "Internet-Leben" (dummes Wort) das schaffs, was du dir vorgenommen hast und freu mich auf deine Wiederkehr im September. Da nerv ma dann den Ivo solange bis er "Echo of Dalriada" einläd und
Hab dich ja noch im "richtigen Leben" (noch dümmeres Wort), was viel wichtiger ist und ich hoffe das mit PaganNights und PSOA klappt. Bei Equi wars schon geil, wenn auch sehr heftig ;D
Vintersjel
13.04.2006, 09:00
Das mit dem "Leben umkrempeln" und sich mehr auf sein Leben außerhalb des Weltnetzes zu konzentrieren ist mit Sicherheit ein weiser Entschluss ;)
Trotzdem schade, wünsche alles gute für die "Runderneuerung" :)
Auch ich wünsch dir alles gute!
Sty TRVE! :hail:
mein last.fm-nachbar... ;)
...ich wünsche dir alles gute!
Papst Popp II.
13.04.2006, 12:56
Oh. Gerade bei so einem tollen User wie Dir is das natürlich schade. Dann freut es mich jetzt im Nachhinein umso mehr, dass wir uns aufm Ragnarök kurz kennen gelernt haben. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Dein restliches Leben. Vielleicht sieht man sich ja noch mal auf M1, dem RR oder sonst wo.
Nordmannzorn
13.04.2006, 14:43
Ich wünsch dir auch alles gute und hoffe dass man sich im kanapee, auf der Glashaus-Metalfete oder auch aufm Ragnarök mal wieder trifft.
Hail :hail: und :hornsup:
Waldschrat
13.04.2006, 14:55
Viel Erfolg mein kleiner Padawan !
Und 's nächste mal meldest dich eher vor'm Ragnarök!
Karhunkynsi
14.04.2006, 10:40
Danke Jungs! :)
Spätestens nächstes Ragnarök sieht man sich wieder! Schade, dass ich nicht länger in dieser supernetten Community war. Aber war toll, euch wenigstens kurz am Stand zu sehen!
Ivo, dir nochmal Dank und Respekt für dieses geniale Festival, wie gesagt, im September oder so komm ich nochmal um meinen Senf für die Planungen von RR4 abzugeben :D
Und urm und Nordmannzorn, man sieht sicht sicherlich denmächst wieder ;)
.. so, jetzt aber. :D
Frank The Tank
14.04.2006, 10:52
Bis "später"!
Schade. :(
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.