PDA

Vollständige Version anzeigen : Skid Row: auf der Suche nach einer Platennfirma!

Klemens
10.12.2002, 18:17
Nachdem Sebasitian Bach die Band Skid Row damals verlassen hatte, ging auch der Record-Deal mit Atlantic flöten, weswegen die Jungs jetzt auf Suche nach einem Vertrieb für die bereits fertige CD "Thick Is The Skin" sind.
Neo-Sänger Johnny Solinger und seine Jungs bieten auf www.skidrow.com (http://www.skidrow.com) den Titelsong in einer remixten Version zum Gratis download an.

Hier die Tracklist für das Album:
01. Thick Is The Skin
02. Ghost
03. Born A Beggar
04. Glam
05. Swallow Me
06. Mouth Of Voodoo
07. Down
08. New Generation
09. I Remember You 2002 ("punk" version)

Driftmaehn
11.12.2002, 13:54
Skid Row ohne Bach sind nicht Skid Row, ganz einfach. Auch wenn ich die Band großartig finde, hoffe ich das sie keinen neuen Plattendeal kriegen, da die Band einfach nicht mehr die selber wie Ende der 80ziger ist!

Alexandra
11.12.2002, 14:58
Muss Driftmaehn da zustimmen, ich liebe die alten Sachen der Band, was aber am größten Teil halt wegen der Stimme von Sebastian ist. Hatte mir den neuen Song vor einiger Zeit mal gesaugt und finde ihn ziemlich bescheiden.

Driftmaehn
11.12.2002, 16:20
Alleine schon "I Remember You" als "Punk-Version" hat die Höchsstrafe verdient!

Vince Black
15.12.2002, 19:20
Naja, ich bleibe lieber beim Original von daher werde ich mir die Bring em Bach alive von irgendwo besorgen, im nächsten Jahr soll eine DVD mit 5 Stunden Spielzeit erscheinen, darauf freue ich mich besonders, die neue von Skid Row werde ich mir dann kaufen, aber es wird nicht mehr das selbe sein

Daffney
16.12.2002, 08:27
Also ohne Sebastian Bach ist es einfach auch kein Wunder, dass sie keinen neuen Deal zustande kriegen! Jeder erwartet halt Skid Row, so wie sie früher einmal waren, und dieses Produkt können sie nicht mehr liefern!

Vielleicht sollten sie mal über einen neuen Bandnamen nachdenken!

Alexandra
16.12.2002, 14:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Vince Black:
Naja, ich bleibe lieber beim Original von daher werde ich mir die Bring em Bach alive von irgendwo besorgen, im nächsten Jahr soll eine DVD mit 5 Stunden Spielzeit erscheinen, darauf freue ich mich besonders, die neue von Skid Row werde ich mir dann kaufen, aber es wird nicht mehr das selbe sein</font>[/QUOTE]Also ich hab die Bring em Bach Alive, die neuen Studiosongs darauf sind aber auch nicht sooo toll.

Vince Black
16.12.2002, 19:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Alexandra:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Vince Black:
Naja, ich bleibe lieber beim Original von daher werde ich mir die Bring em Bach alive von irgendwo besorgen, im nächsten Jahr soll eine DVD mit 5 Stunden Spielzeit erscheinen, darauf freue ich mich besonders, die neue von Skid Row werde ich mir dann kaufen, aber es wird nicht mehr das selbe sein</font>[/QUOTE]Also ich hab die Bring em Bach Alive, die neuen Studiosongs darauf sind aber auch nicht sooo toll.</font>[/QUOTE]hmmm, bei uns kriegt man die leider nirgends :( ich werde mir die scheibe trotzdem kaufen, nur schon die Stimme ist genial, kennst du sein Maiden Cover von CHildren of the Damned?

Alexandra
16.12.2002, 19:59
Ich hab mir die Scheibe damals bei Amazon als US Import geholt gehabt, aber jetzt gibts die ja auch offiziell hier, wenn du sie echt nicht findest kannst du sie ja da bestellen smile.gif

Ja, das Cover kenn und ich muss sagen das es mir sogar besser gefällt als das Original.

Vince Black
16.12.2002, 22:45
Ich hab mir die Scheibe damals bei Amazon als US Import geholt gehabt, aber jetzt gibts die ja auch offiziell hier, wenn du sie echt nicht findest kannst du sie ja da bestellen smile.gif

Ja, das Cover kenn und ich muss sagen das es mir sogar besser gefällt als das Original.</font>[/QUOTE]Danke für den Tipp smile.gif
Seb hat ja auch eine verdammt geile Stimme, man merkt das er eine klassische Gesangsausbildung genossen hat ;)

Alexandra
17.12.2002, 21:14
Wenns nicht so weit wäre, würd ich ihn mir tierisch gern als Jesus angucken *g*

Vince Black
18.12.2002, 20:27
Wenns nicht so weit wäre, würd ich ihn mir tierisch gern als Jesus angucken *g*</font>[/QUOTE]Das kannst du laut sagen, das Phantom der Oper wäre sicherlich auch geil gewesen, Jesus aber noch mehr, vorallem wenn man Bach und Co früher über Christen hat reden hören, oder über christliche Metal Bands ;)