Vollständige Version anzeigen : Wohlmöglich doch keine Crüe Reunion?
imported_admin
20.12.2002, 14:38
Gibt es hier zufällig Anhänger der großartigen irischen Indie Rock Band "JJ72"? Ich habe erst das diesjährige Album 2 "I To Sky" und später noch ihr Debüt "JJ72" gehört und bin schlichtweg begeistert. Ruhige melancholische, aber auch schön rockige Songs sind darauf zu finden, ein Zwischending aus Joy Division, Nirvana, Muse und Oasis. Der Sänger hat eine nette Stimme, die aber ohne den coolen irischen Akzent nicht ganz so nett wäre. Zieht euch mal "Always And Forever", "Serpent Sky", "Half Three", "Brother Sleep" und "Formulae" und sagt mir, was ihr von ihnen haltet. Wahrscheinlich nicht viel, aber immerhin ist die Band hier promotet worden. ;)
Mr Faded Glory
20.12.2002, 14:44
Hab schon viel gutes von denen gehört und werd wenn ich irgendwann mal Zeit finde mir auch das ein oder andere Liedchen mal anhören.
ravaging
27.10.2004, 00:46
Leset selbst (Leider war keine Quellenangabe dabei, ich hab das beim Durchstöbern eines Forums aufgeschnappt, es könnte sich also um eine Falschmeldung handeln.):
VINCE NEIL Says He Doesn't Know If MÖTLEY CRÜE Reunion Will Happen - Oct. 26, 2004
There have been lots of reports recently about a MÖTLEY CRÜE reunion, which was supposed to happen this fall but got put on hold when guitarist Mick Mars had hip replacement surgery in early October. CRÜE frontman Vince Neil told Launch Radio Networks his best advice is not to hold your breath waiting for it to happen: "You know, at one point, I thought it was definitely on — now, I don't now. You know, if it happens, it happens — if it don't, it don't. I'm gonna let other people worry about it. You know, I'm not gonna change my, you know, my schedule of anything to conform with something that might or might not happen."
Neil did confirm that he's been in regular contact with bassist Nikki Sixx, and that they've been working on some new songs.
In other news, Neil's two solo studio albums, 1993's "Exposed" and 1995's "Carved In Stone", will be re-released on November 2.
:(
bah ney....wäre mal garnet gut....ganz und garnicht.... :(
Electric Funeral
27.10.2004, 10:09
Take Corabi...okay schlechter Scherz! *g*
Das muss doch möglich sein, Mensch!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.