1914 aus der Ukraine sagen ihre Touren ab

Absage der Band 1914

Aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine sagen 1914 ihre geplante Headliner-Europa-Tour „All Quiet on the Western Front“ sowie ihre Teilnahme an der „Napalm Over Europe“ Tour mit Konvent, Livløs, (0) und Hiraes ab. Auch die Show beim „Dark Easter Metal Meeting 2022“ in München muss leider entfallen (den Slot füllen stattdessen KOVNENT aus Dänemark). In einem öffentlichen Statement schreiben sie:

„Es ist unmöglich für uns als Band loszuziehen und im Ausland zu spielen, und das nicht nur wegen der Reisebeschränkungen. Unser Platz ist in der Ukraine, an der Seite unserer Kinder, Familien und dem ukrainischen Volk. Wir versprechen, dass wir – wenn der Krieg zu Ende ist – wieder losziehen und eine badass Tour in Europa spielen werden, und wir werden unsere Freunde treffen, den feinsten Moonshine trinken und das Leben wieder feiern! Doch bis dahin haben wir noch viel zu tun, und unsere Gedanken sind hier an diesem Ort.
Wir sind am Boden zerstört über den Krieg und das Leid in der Ukraine, und wir sorgen uns sehr um die Sicherheit unserer Künstler, deren Familien und allgemein die ukrainische Bevölkerung. Bitte unterstützt unsere Künstler und die ukrainische Bevölkerung so gut ihr könnt und verbreitet die Nachricht vom Krieg und der Ungerechtigkeit, die dem ukrainischen Volk angetan wird.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert