Die italienische Band 5RAND hat am 28. November ihr neues Album „Ordhalia“ über Art Gates Records veröffentlicht und begleitet den Release mit einem Video zur gleichnamigen Titelnummer. Das Stück „Ordhalia“ steht im Zentrum des Albums und greift den inhaltlichen Schwerpunkt der Platte auf. Textlich setzt sich das Werk mit Themen wie Selbstreflexion, Widerstandskraft und persönlicher Veränderung auseinander.
„Ordhalia“ wurde von Marco Mastrobuono (u.a. FLESHGOD APOCALYPSE) produziert und von Jens Bogren (KREATOR, OPETH) gemastert. Das Album knüpft an den bisherigen Modern-Metal-Ansatz von 5RAND an, den die Band in den vergangenen Jahren mit mehreren Veröffentlichungen und Touren in Europa etabliert hat.
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zur offiziellen Website » Facebook

