Ad Infinitum: Neue Single „Seth“ mit Video

Die Symphonic Metaller AD INFINITUM werden ihr drittes Album „Chapter III – Downfall“ am 31. März 2023 über Napalm Records veröffentlichen. Mit „Seth“ hat die Band nun die dritte Vorabsingle inkl. Musikvideo präsentiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Ad Infinitum: Neue Single „Seth“ mit Video

  1. Ja, was ist denn das jetzt? Die Band scheint mir vom Songwriting her auch immer mehr in die Belanglosigkeit abzudriften – die Nummer hier erinnert mich direkt an BtB, und das ist aktuell kein gutes Zeichen. Das zweite Ad-Infinitum-Album stellte schon einen deutlichen Rückschritt dar, und das hier ist jetzt nicht gerade ein gutes Aushängeschild für das neue. Dabei war das Debüt, trotz einiger schwacher Songs, wirklich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert