Ad Infinitum: neues Album angekündigt, erste Single „Upside Down“ verfügbar

Die Symphonic Metaller AD INFINITUM haben ihr drittes Album „Chapter III – Downfall“ angekündigt. Erscheinen soll es am 31. März 2023 über Napalm Records. Mit „Upside Down“ wurde auch bereits die erste Single inklusive Musikvideo bereit gestellt.

AD INFINITUM über „Upside Down“:
„Während wir uns auf den Weg zu unserer Europatournee mit Amaranthe, Beyond The Black und Butcher Babies machen, freuen wir uns, mit „Upside Down“ die erste Single unseres kommenden Albums „Chapter III – Downfall“ zu präsentieren. Wir freuen uns darauf, viele von euch in ganz Europa zu sehen und diesen neuen Song auf der Bühne zu spielen!“

AD INFINITUM fügen hinzu:
„Es ist soweit, „Chapter III – Downfall“ ist auf dem Weg! Für dieses Album haben wir Geschichten und Legenden des alten Ägyptens erforscht, mit Kleopatra als Hauptfigur und Hauptinspiration. Wir haben unserem typischen AD-INFINITUM-Sound einige zusätzliche Dimensionen und Klänge hinzugefügt, um die Hörer in mystische Landschaften einer anderen Ära zu entführen. Wir sind überglücklich, dieses neue Album ankündigen zu können!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist und Coverartwork:
1. Eternal Rains
2. Upside Down
3. Seth
4. From The Ashes
5. Somewhere Better
6. The Underworld
7. Ravenous
8. Under The Burning Skies
9. Architect Of Paradise
10. The Serpent’s Downfall
11. New Dawn
12. Legends (Featuring Chrigel Glanzmann)

Ad Infinitum Chapter III Coverartwork


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert