Adrian Smith und Richie Kotzen enthüllen Album-Details

Wie bereits berichtet, haben die beiden Gitarristen Adrian Smith (Iron Maiden) und Richie Kotzen (u. a. The Winery Dogs) unter dem Banner SMITH/KOTZEN ein gemeinsames Projekt gegründet. Zum anstehenden Debütalbum des Duos wurden nun weitere Einzelheiten veröffentlicht. So soll die selbstbetitelte Platte am 26. März via BMG erscheinen. Auch Artwork und Tracklist wurden enthüllt:

Tracklist:
01. Taking My Chances
02. Running
03. Scars
04. Some People
05. Glory Road
06. Solar Fire
07. You Don’t Know Me
08. I Wanna Stay
09. ‚Til Tomorrow

Zum bereits vorab veröffentlichten Song „Taking My Chances“ gibt es nun auch ein offizielles Musikvideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Geschrieben am 26. Januar 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: