Adrian Smith und Richie Kotzen zeigen gemeinsamen Song

Unter dem Banner SMITH/KOTZEN haben die beiden Gitarristen Adrian Smith (Iron Maiden) und Richie Kotzen (u. a. The Winery Dogs) ein gemeinsames Projekt gegründet. Mit „Taking My Chances“ gibt es bereits einen ersten Song zu hören. Der Track wurde schon Anfang des Jahres auf den Turks- und Caicosinseln aufgenommen.

Smith kommentiert: „Ich denke, Richie und ich ergänzen uns wirklich gut. Er ist ein virtuoser Gitarrist, aber er hat ein großartiges Gespür für Melodien – die ganze Sache fühlte sich einfach sehr natürlich an.“

Kotzen ergänzt: „Wir haben eine gemeinsame Basis im klassischen und bluesbasierten Rock gefunden – wir kommen beide aus dieser Mentalität. Wir haben das letzte Jahr über zusammen geschrieben und aufgenommen und ich bin begeistert von dem Ergebnis.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert