Aenimus: Neues Video, neuer Gitarrist

Die Bay-Area-Metaller AENIMUS haben ein Musikvideo zu ihrem Song „Between Iron And Silver“ veröffentlicht. Der Song ist auf ihrem Zweitwerk „Dreamcatcher“ zu finden. Zugleich verkündet die Band den Austritt ihres Gitarristen Sean Swafford und seinen Nachfolger Greg Paulson als neuen Gitarristen.

AENIMUS kommentieren: „In dem neuen Video wird euch wahrscheinlich auffallen, dass unser Gitarrist Sean Swafford nicht mehr dabei ist. Leider ist es Sean nicht mehr möglich, auf Tour zu gehen und da touren gerade jetzt so wichtig für den Erfolg der Band ist, hat sich Sean entschieden, AENIMUS zu verlassen. Wir alle respektieren Sean und sind dankbar, dass er für viele Jahre ein Teil von AENIMUS war. Jetzt haben wir das Vergnügen, Greg Paulson in der Band willkommen zu heißen. Er ist ein sehr guter Gitarrist und es hat uns letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht, mit ihm zu touren. Er und Jordan haben in letzter Zeit an neuem Song-Material gearbeitet und wir sind uns sicher, dass er gut zu AENIMUS beitragen wird“.

„Dreamcatcher“ ist seit dem  22. Februar 2019 via Nuclear Blast Records erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert