Agathodaimon sind zurück

Nach einer jahrelangen Ruhepause haben sich die deutschen Dark-Metaller AGATHODAIMON nunmehr zurückgemeldet. In den letzten Monaten hat die Band bereits alte Songs geprobt und sogar an neuen Stücken gearbeitet. Zusammen mit ihrem Comeback haben AGATHODAIMON zudem angekündigt, dieses Jahr auf ein paar Festivals live zu spielen. Im Anschluss die vollständige Übersetzung des Statements, welches die Band auf ihrer Website veröffentlicht hat:

„Wir sind wieder da.
Nach Jahren des Schweigens ist es an der Zeit, die Wiedervereinigung von
AGATHODAIMON zu verkünden.
Wir haben die letzten Monate damit verbracht, alte Lieder in unserem Proberaum wieder aufleben zu lassen…
und natürlich haben wir auch an neuen gearbeitet.
Es ist also an der Zeit, die Nachricht zu verbreiten!
Und ja, wir meinen es so – bitte verbreitet die Nachricht, informiert eure Freunde, veröffentlicht sie in eurem Blog, erzählt es eurer Mutter.
Neben der Arbeit an neuen Liedern (was die höchste Priorität hat) werden wir dieses Jahr an einigen ausgewählten Festivals teilnehmen:

Ragnarök-Festival in Deutschland, Lichtenfels, 17./18.04.
Wir waren vor zehn Jahren dort, wir haben es geliebt, wir kommen wieder!
Es ist uns eine Ehre, die Bühne mit Legenden wie Mayhem, Naglfar, Necrophobic oder Kampfar sowie deutschen Kollegen wie The Spirit zu teilen.

Metal Gates Festival in Rumänien, Bukarest, 16./17.10.
Als großes „Dankeschön“ an unsere rumänischen Freunde und ihre Unterstützung, mehr Details in den kommenden Wochen!

Wir nehmen derzeit ein Demo auf und werden in Kürze an einige Plattenfirmen herantreten.
Das bedeutet, dass es höchstwahrscheinlich ein neues Album geben wird, in nicht allzu ferner Zukunft.
Wir werden die Social-Media-Plattformen in den kommenden Tagen ein wenig füttern – wir haben zu lange geschwiegen.
Machen wir es kurz, aber es gibt noch so viel mehr zu sagen und zu enthüllen. Bald!
Bitte teilt die Dunkelheit mit uns und kontaktiert uns über die sozialen Medien (Links unten), wir würden uns freuen, von euch zu hören.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Sathonys im Namen von AGATHODAIMON, Februar 2020″

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.