Ahab: doch keine Tour im Oktober

Nachdem AHAB ihre bereits mehrfach verschobenen Tourdates erst im Juli für Oktober neu angesetzt hatten, haben die deutschen Doomer die Termine nun doch wieder abgesagt. Die Shows sollen im nächsten Jahr nachgeholt werden. Bestand haben nur nur die Open-Air-Termine. Hier das Statement der Band mit den verbliebenen Shows:

Liebe Gemeinde,
mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir nach langem Überlegen und Gesprächen mit dem Veranstalter entschieden haben, die Tour im Oktober ins nächste Jahr zu verschieben. Eine Indoor-Tour in Zeiten der Pandemie ist mit zu vielen Unsicherheiten für alle Seiten verbunden. Niemand von uns möchte eine Veranstaltung, auf der die Sicherheit aller nicht garantiert ist. Dies war keine leichte aber aus unserer Sicht richtige und notwendige Entscheidung. Wir werden alles tun, um diese Termine nächstes Jahr nachzuholen.
Wir freuen uns nun umso mehr auf die noch anstehenden Open-Air Shows:
14.08.21 Bremen (www.heavybremen.de)
15.08.21 Dortmund (junkyard.ticket.io/6g1nwrj2)
11.09.21 Leipzig (www.swansea-concerts.com/ahab)


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert