Ahab rufen zur Teilnahme auf

Die deutschen Doomer AHAB haben einen Videocontest angekündigt, an dem jeder teilnehmen kann. Lest hier das volle Statement:

Wie ihr vielleicht wisst, sind wir dabei ein neues Album zu schreiben und wir wollen euch dabei miteinbinden!
Falls ihr euch mit audiovisueller Kunst in irgendeiner Form beschäftigt und einen kleinen Film für uns machen möchtet, wäre dies vielleicht interessant für euch:
Jede Idee, jede Technik, alles was ihr denkt, dass es gut ist, ist willkommen – egal ob es Stop-Motion, Silhouette, Dokumentation, Animation, Cartoons, bedeutungsvolle Filme, auch satirische Filme sind – wir würden uns freuen, es zu sehen.
Aber nicht vergessen: Unsere Songs sind meist um die 10 Minuten lang. Auch wollen wir nicht als Darsteller oder Musicer Songs auf einem Eisberg, im Wald oder sonswo spielen. ;-)

Wir wollen NICHT, dass ihr das finale Video dann gratis macht – Wir haben zwar kein Monsterbudget, aber ein bischen ist vorhanden. (gute Kunst soll seinen Preis haben, sind wir der Meinung).
Wie könnt ihr teilnehmen?: Nehmt eine Minute eures Lieblingstracks unserer alten Songs und sendet eure visuelle Interpretation bis zum 1.Mai als Downloadlink an uns. Natürlich soll es in HD-Qualität vorhanden sein.Wir wählen dann das beste Video aus. Bitte ladet es nicht in der Öffentlichkeit hoch.

Falls ihr Fragen habt, wendet euch an management {at} ahab {minus} doom {dot} de !

 

AHAB freuen sich schon auf deine Kunst!

Zur offiziellen Website »

Geschrieben am 6. März 2014 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: