Alcatrazz mit Graham Bonnet rekrutieren Jeff Loomis

Die von Sänger und Gründungsmitglied Graham Bonnet (u.a. MSG, Ex-Rainbow) angeführte Version der Heavy-Metal-Band ALCATRAZZ hat Jeff Loomis (Arch Enemy, Ex-Nevermore) als neuen Gitarristen verpflichtet – das gab der Frontmann jüngst auf seiner Facebook-Seite bekannt. Bonnet verspricht in seinem Statement, den klassischen ALCATRAZZ-Sound in einem neuen, härteren Gewand erscheinen zu lassen.

Jeff Loomis über seinen Einstieg bei ALCATRAZZ: „Hey ihr alle, ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit Graham Bonnet. Ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan seines Gesangs und seiner Texte und es wird mir eine große Ehre sein, mit ihm neue Songs zu erschaffen und ausgewählte Konzerte zu spielen. Ich bin nach wie vor ein sehr aktives Mitglied von ARCH ENEMY und werde euch bald mit ihnen wieder auf Tour treffen!“

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 9. Juni 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: