Altaria: Neues Album kommt, erste Single verfügbar

Die Melodic Metaller ALTARIA haben ihr fünftes Studioalbum „Wisdom“ angekündigt und werden es am 8. Juli 2022 über Reaper Entertainment veröffentlichen. Das ist der erste Langspieler der Finnen seit 13 Jahren, zwischen 2003 und 2009 haben sie ihre bisherigen Platten veröffentlicht. Mit dem Titeltrack „Wisdom“ ist der erste ALTARIA-Track seit 2009 nun auch als Single inkl. Lyric Video verfügbar.

Die Band kommentiert:
„13 Jahre sind vergangen, seit Altaria zuletzt neue Musik veröffentlicht hat. Nun ist es endlich Zeit für die erste Single aus dem kommenden Album! Die offensichtliche Wahl war der Titelsong und Album-Opener Wisdom. Ein eingängiger, geradliniger Altaria-Song, der viel Raum für Melodien und Themen bietet. Die Geschichte dreht sich um das Thema, dass es im Rock’n Roll keine Regeln oder Recht und Unrecht gibt. Jeder um dich herum scheint heutzutage alle möglichen Meinungen zu haben, aber solange du dir selbst und deiner Vision vertraust, ist der Himmel die Grenze! Go!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist und Coverartwork zu „Wisdom“:
1. Wisdom
2. Diablo rojo
3. Without warning
4. Kissed by the flames
5. Power to heal
6. Sometimes
7. Victory of winter
8. History of times to come (2022)
9. Lost in time
10. Crimson rain

Altaria Wisdom Coverartwork

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert