Alter Bridge: Studiogang im Januar

Viel Arbeit zur Zeit für ALTER-BRIDGE-Gitarrist Mark Tremonti: Aktuell befindet er sich auf Tour mit seiner Solo-Gruppe, im Januar geht es mit der Hauptband ins Studio, direkt im Anschluss wird die dritte Platte des Solo-Projekts in Angriff genommen, deren Songs bereits während der Sessions zu Album Nummer II aufgenommen worden sind. Damit nicht genug, sowohl Tremonti-Solo als auch ALTER BRIDGE werden danach erneut auf Tour gehen, um die jeweiligen Alben zu promoten. „Wir werden wohl etwa bis März für ALTER BRIDGE aufnehmen. Wie es klingen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen, jede Richtung ist möglich, ich habe Tonnen von Ideen. Mal sehen, was wir daraus machen.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Jan Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.