Amon Amarth veröffentlichen neuen Song

Nachdem AMON AMARTH den neuen Song in den letzten Tagen bereits auf ihren Social-Media-Kanälen angeteasert haben, gibt es heute endlich das Resultat zu hören bzw. zu sehen. „Put Your Back Into The Oar“ heißt das erste neue Stück seit dem letzten Album „Berserker“ und wird von AMON AMARTH selbst so beschrieben:

„In den letzten 2 Jahren war es ruhig um uns, aber wir waren zu Hause in Schweden und haben hart hinter den Kulissen gearbeitet. Es wurde viel darüber gesprochen, dass die Fans zu unseren Shows kommen, um Spaß zu haben und das „epische Wikingerrudern“ zu machen. Wir dachten, es wäre eine gute Idee, einen Song darüber zu schreiben! Dieser Song ist für euch, die Fans, wo auch immer ihr seid – und möge Odin euch leiten, während ihr in unbekannten Gewässern zu eurem Schicksal rudert! Genießt den Song und das Video, während wir weiter an einem neuen Album arbeiten. Wir können es kaum erwarten, euch Heiden bald wiederzusehen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert