Amorphis sind zurück im Studio

Gute Nachricht für die Fans von AMORPHIS: Die Finnen haben mit den Aufnahmen ihres zwölften Studioalbums begonnen, das bereits im September diesen Jahres erscheinen soll.

Die Texte stammen aus der Feder von Pekka Kainulainen: ”Die Texte beschreiben Naturphänomene, die Jahreszeiten und den menschlichen Geist. Wiederkehrende Situationen, in denen sich Hoffnung und Unsicherheit abwechseln. Der Wunsch nach Weisung durch höhere Mächte. Die Gedichte erzählen keine zusammenhängende Geschichte, aber wenn man sie im Ganzen betrachtet, zeigt sich ein gewisser roter Faden. Wir leben unter einer roten Wolke und wieder einmal lastet die Zeit auf uns.“

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Laura Wyska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert