Annihilator zeigen Video zu „Psycho Ward“

Die kanadischen Thrash Metaller ANNIHILATOR haben mit „Psycho Ward“ einen neuen Song inklusive entsprechendem Videoclip vorgestellt. Die Nummer wird sich auf ihrem neuen Album befinden, das den Titel „Ballistic, Sadistic“ tragen wird und am 24. Januar über Silver Lining Music erscheinen soll.

ANNIHILATOR-Chef Jeff Waters über den Song: „Mit ‚Psycho Ward‘ kehren wir zum Vibe von ‚Stonewall‘ von ‚Never, Neverland‘ zurück, allerdings mit einem drastisch anderen textlichen Konzept: Häusliche Gewalt. In den 90ern habe ich bereits einige Songs zu diesem Thema geschrieben, aber dieser Song bietet die perfekte Kombination aus ‚Old School‘-Metal und der richtigen Gesangsperformance, um das Thema rüberzubringen. Viel Spaß an all unsere langjährigen Fans und ein herzliches ‚Willkommen‘ an unsere neuen Follower!“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Cover des Annihilator-Albums "Ballistic, Sadistic"

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »