Anthrax: Regisseur spricht über kommende Live-DVD

Die New Yorker Thrash-Veteranen ANTHRAX haben ein neues Video ins Netz gestellt, in dem der Film24Productions-Regisseur Paul Green über seine Arbeit mit den Ostküsten-Thrashern spricht. Der Clip erscheint im Vorfeld der am 27. April via Nuclear Blast in den Handel kommenden Live-DVD „Kings Among Scotland“.

Das Material wurde am 15. Februar 2017 beim ausverkauften ANTHRAX-Konzert im geschichtsträchtigen Barrowland Ballroom in Glasgow mitgeschnitten. Das Package enthält neben der Show auch Interviews, Blicke hinter die Kulissen und weiteres B-Roll-Material, das im Tourbus, im Backstagebereich, in Hotels und an anderen Orten gedreht wurde. Zudem wartet die DVD mit einem „Gear Rundown“ aller Bandmitglieder auf.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »