Anthrax: Regisseur spricht über kommende Live-DVD

Die New Yorker Thrash-Veteranen ANTHRAX haben ein neues Video ins Netz gestellt, in dem der Film24Productions-Regisseur Paul Green über seine Arbeit mit den Ostküsten-Thrashern spricht. Der Clip erscheint im Vorfeld der am 27. April via Nuclear Blast in den Handel kommenden Live-DVD „Kings Among Scotland“.

Das Material wurde am 15. Februar 2017 beim ausverkauften ANTHRAX-Konzert im geschichtsträchtigen Barrowland Ballroom in Glasgow mitgeschnitten. Das Package enthält neben der Show auch Interviews, Blicke hinter die Kulissen und weiteres B-Roll-Material, das im Tourbus, im Backstagebereich, in Hotels und an anderen Orten gedreht wurde. Zudem wartet die DVD mit einem „Gear Rundown“ aller Bandmitglieder auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »