Apocalyptica veröffentlichen Single „Talk To Me“ mit Lzzy Hale

Die finnischen Cello-Rocker APOCALYPTICA haben zusammen mit Sängerin LZZY HALE (Halestorm) eine Single mit dem Titel „Talk To Me“ veröffentlicht. Der Track ist hier bei den gängigen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.

Eicca Toppinen (APOCALYPTICA) kommentiert: „Nach Jahren der Freundschaft sind wir mehr als glücklich, zusammen mit der großartigen LZZY von Halestorm ein Lied zu veröffentlichen! Dieser Song ist schon seit geraumer Zeit in unseren Köpfen und wir haben auf den richtigen Moment gewartet, um ihn zu Ende zu bringen. LZZY dazu zu bringen, sich uns anzuschließen und auf ihre hervorragende Art und Weise zu performen, war ein wahrgewordener Traum! Wir möchten LZZY und dem gesamten Halestorm-Team für ihre großartige Arbeit und ihre Freundschaft danken.“

LZZY HALE ergänzt: „APOCALYPTICA und ich haben jahrelang darüber gesprochen, etwas gemeinsam zu unternehmen, und als ich Eicca Toppinen das letzte Mal während des Tuska-Festivals 2019 in Helsinki, Finnland, sah, regte er an, dass wir diese Idee endlich in die Tat umsetzen sollten. Ich bin so aufgeregt, dass die Welt dieses Lied hört! Vielen Dank an das gesamte APOCALYPTICA-Camp dafür, dass es all die Jahre ein Teil unserer Familie war und mich in dieses Projekt einbezogen hat!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert