Architects-Gitarrist Tom Searle ist tot

Tom Searle, Gitarrist, Keyboarder und Gründungsmitglied der britischen Metalcore-Band ARCHITECTS, ist kurz nach Mitternacht am 20. August verstorben. Das teilte Dan Searle, sein Zwillingsbruder und Schlagzeuger der Band, via Facebook mit.
Tom litt seit drei Jahren an einer Krebserkrankung, der er nun trotz vieler Operationen und Behandlungen schließlich erlag. Die Band kündigte an, alle Shows der Tour wie geplant zu Ende zu spielen, wie es mit ARCHITECTS weitergehen wird und ob sie weiterhin Musik veröffentlichen werden, ließ Dan Searle offen.
Die Band richtete weiterhin eine Spendenseite ein, bei der Fans im Gedenken an Tom an das Krankenhaus spenden können, welches ihn in seinen letzten verbliebenen Tagen pflegte.

Das vollständige Statement von Dan Searle könnt ihr hier nachlesen:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 21. August 2016 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: