Armored Saint enthüllen Titel und Tracklist, Single kommt noch heute

Die U.S.-Metal-Veteranen ARMORED SAINT haben mit „Punching The Sky“ den Titel ihres nächsten Albums bekannt gegeben. Das inzwischen achte volle Album der Band um Sänger John Bush wird am 23. Oktober über Metal Blade Records erscheinen – noch heute, am 12. August 2020, will die Band mit „End Of The Attention Span“ eine erste Single mit Video präsentieren.

ARMORED-SAINT-Bassist Joey Vera erklärt: „Für unsere erste Single ‚The End Of The Attention Span‘ haben wir uns mit Regisseur Robert Graves zusammengetan. Robert hat den Text des Songs sofort verstanden und gemeinsam sind wir dann in die anhaltende Faszination der Gesellschaft für elektronische Gerätschaften und die schreckliche Entfremdung, die sie verursacht, eingetaucht.

Das Ironische ist, dass die meisten von uns denken, dass sie durch Telefone und Computer enger verbunden wären, aber in Wirklichkeit treibt das einen Keil zwischen uns. Unsere zwischenmenschlichen Beziehungen wurden von einem unglaublichen Bedürfnis nach Informationen infiziert. Wir suchen ständig nach ‚mehr‘. Das Ergebnis ist eine ziemlich beschädigte Aufmerksamkeitsspanne.“

01. Standing On The Shoulders Of Giants
02. End Of The Attention Span
03. Bubble
04. My Jurisdiction
05. Do Wrong To None
06. Lone Wolf
07. Missile To Gun
08. Fly In The Ointment
09. Bark, No Bite
10. Unfair
11. Never You Fret

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »