Armored Saint geben Update zur Banddokumentation

Der lang erwartete Dokumentarfilm von ARMORED SAINT, der auf den Namen „Armored Saint: Band Of Brothers“ hört, hat noch immer kein konkretes Veröffentlichungsdatum. Jedoch wurde das offizielle Poster veröffentlicht und einige Updates zum Stand gegeben.

Letzte Woche sprach ARMORED SAINT-Sänger John Bush in der „The Bay Ragni Show“ über die Dokumentation der Band: „Nun, Russell [Cherrington], der Mann, der dafür verantwortlich ist und der alles zusammengefügt hat – es ist sozusagen sein Baby – er hat einige letzte Änderungen vorgenommen. Ich glaube, wir haben das Ganze sehr genau überwacht, aber gleichzeitig versucht, das nicht zu tun, denn das ist sein Ding. Er hat ein paar tolle Interviews mit einigen Leuten bekommen, von denen ich wirklich überrascht war, dass er sie interviewen konnte – Leute wie Cliff Bernstein, der in unseren frühen Tagen unser Manager war, und Ron Fair, der uns bei Chrysalis unter Vertrag genommen hat, Brian Slagel [Chef von Metal Blade Records], Lars [Ulrich] und James [Hetfield von METALLICA wurden dafür interviewt], und auch Scott Ian [ANTHRAX], [Produzent] Max Norman, neben vielen anderen. Es war also wirklich, wirklich cool. Es war wirklich großartig, und ich denke, es wäre toll, wenn das herauskommen würde.“

Zur Frage, warum es so lange dauert, den Film fertigzustellen, sagte Bush: „Es gab einfach ein paar Aufnahmen, die ein bisschen überflüssig erschienen, die ein bisschen zu viel waren. Und wissen Sie was? Die Interviewteile gehören zu den besten Teilen, und ich liebe das alles. Es war nur ein Teil des Materials. Wir haben versucht zu sagen: ‚Das habt ihr schon gezeigt. Ihr habt das schon gezeigt.‘ Und es gibt jede Menge Filmmaterial von ARMORED SAINT über die Jahre und sogar in letzter Zeit. Trotzdem glaube ich, dass er damit neben seinem eigenen Leben gearbeitet hat; er hat sein eigenes Ding am Laufen. Er hat es also aus Liebe gemacht und versucht, es fertigzustellen, wenn er die Gelegenheit dazu hat. Irgendwann wird es das Licht der Welt erblicken. Ich weiß nur noch nicht, wann.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert