Atreyu veröffentlichen Video zu „Generation“

Angesichts der Veröffentlichung einer „Deluxe Edition“ ihres nach wie vor aktuellen Albums „In Our Wake“ haben die Metalcore-Burschen ATREYU ein Video zu ihrem Song „Generation“ vorgestellt. Die um Session-Material der Aufnahmen zum aktuellen Album sowie zum 2015 erschienenen „Long Live“ Fassung von „In Our Wake“ kam am 16. August 2019 in den Handel.

ATREYU-Drummer Brandon Saller dazu: „Ich freue mich so sehr, dass diese Songs endlich veröffentlicht werden. Es sind alles Nummern, die wir lieben, aber für die wir keinen Platz auf den jeweiligen Alben finden konnten. Zudem habe wir hier noch etwas älteres Material, das ursprünglich nur sehr begrenzt veröffentlicht wurde und nun allen Fans zugänglich ist. Was die überarbeiteten Songs von ‚In Our Wake‘ angeht: Das ist etwas vollkommen Neues für uns und es hat Spaß gemacht, das Material neu zu erfinden. Es ist etwas wirklich Besonderes daraus geworden und wir finden, dass sie auch alleine stehen können.“

 

 

01. In Our Wake
02. House Of Gold
03. The Time Is Now
04. Nothing Will Ever Change
05. Blind Deaf & Dumb
06. Terrified
07. Safety Pin
08. Into the Open
09. Paper Castle
10. No Control
11. Anger Left Behind
12. Super Hero
13. In Our Wake (Acoustic)
14. The Time Is Now (Alternate)
15. Generation
16. Straight To Hell
17. So Others May Live
18. Stronger Than Me
19. When The Day Is Done

Das Cover des Atreyu-Albums "In Our Wake"

Zur Facebook Seite »