Auch Stone Broken mit neuem Song und Video

Die britischen Rocker von STONE BROKEN zeigen zu ihrem neuen Song „Heartbreak Away“ ein Video mit brisantem Inhalt. Es geht um das Thema des häuslichen Missbrauchs. Die Protagonisten sind ein junges Paar und deren Nachbar, der immer wieder mitbekommt, wie die Frau von ihrem Partner geschlagen wird. Da er sich aber nicht sicher ist wie er sich verhalten soll, greift er nicht ein.

Auch die Lyrics des Songs behandeln dieses Thema. Frontmann Rich Moss bezeichnet „Heartbreak Away“ als sehr persönlichen Song und führt weiter aus:

„“Das Thema steht mir näher als die anderen Texte, die ich geschrieben habe. Mitzuerleben, welche Auswirkungen häusliche Gewalt auf die Betroffenen und die Menschen, die ihnen nahestehen hat, ist keine schöne Erfahrung. Ich wollte die Aufmerksamkeit auf etwas lenken, das normalerweise hinter verschlossenen Türen stattfindet, verborgen vor der Gesellschaft. Ich denke, die Leute spüren, dass es ein sehr persönlicher Song ist und dass ich jedes Wort ernst meine.“

„Heartbreak Away“ stammt vom am 02.03.2018 erscheinenden neuen Album „Ain’t Always Easy“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert