Avantasia mit Video zu „The Moonflower Society“

Tobias Sammet’s AVANTASIA haben kürzlich ihr neues Album „A Paranormal Evening with the Moonflower Society“ angekündigt, das am 21. Oktober 2022 über Nuclear Blast erscheinen soll. Mit „The Moonflower Society“ gibt es heute passend zum Vorverkaufsstart eine neue Single inkl. Musikvideo. Als Gastsänger ist AVANTASIA-Dauerbrenner Bob Catley zu hören.

Tobias Sammet kommentiert:
„The Moonflower Society“ – Eine Mondblume ist ein Geschöpf der Nacht, das erblüht, wenn die Welt schläft. Für mich steht sie einerseits für die schrägen Charaktere, mit denen ich meine Songs bevölkere und andererseits ebenso für die schrägen Charaktere, mit denen ich mich bei AVANTASIA umgebe. Lasst euch einfach fallen und mitnehmen auf eine wunderschöne, geheimnisvolle Reise.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert