Axxis: Neues Album im Februar

AXXIS melden sich am 24. Februar 2017 mit neuem Langspieler zurück. Der Titel des Albums ist „Retrolution“. Dazu Frontmann Bernhard Weiß:

„Wir sitzen nun seit mehreren Monaten an den Songs und der Produktion des neuen Albums. Es fiel uns schwer, einen CD-Titel zu finden, der die Produktion gut umschreibt. Irgendwann kam der Geistesblitz, denn nach der Euphorie des digitalen Zeitalters erwischten wir uns dabei, wie extrem ‚vintage‘ und ‚retro‘ wir diese Produktion wieder fahren. Komischerweise kommen wir doch aus dieser Zeit, als das, was heute als ‚Retro‘ bezeichnet wird, technisch das Maß der Dinge war. Auch Vinylplatten, das Mastern auf Tape usw., das digitale Reproduzieren von Oldschool-Equipment ist wieder extrem im Kommen.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert