Bad Wolves zeigen Video zu „Sober“

Die Metalcore-Formation BAD WOLVES hat einen Videoclip zu ihrem Song „Sober“ veröffentlicht. Die Nummer stammt von ihrem aktuellen Album „N.A.T.I.O.N“, das bereits im Oktober vergangenen Jahres über Eleven Seven Music erschienen ist.

BAD-WOLVES-Frontmann Tommy Vext erklärt: „Dieser Song bot uns die einzigartige Möglichkeit, nicht nur aus der Perspektive des Süchtigen, sonder auch der seiner Angehörigen über Abhängigkeit zu sprechen. Seine Aussage unterscheidet sich sehr stark von den Songs, die sonst zu diesem Thema üblich sind und die die Botschaft einer Opferrolle kolportieren – und das ist genau die fehlgeleitete Denkweise, welche die psychisch-obsessive Seite von Alkoholismus und Drogenkonsum befeuert.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »