BAEST: neues Video veröffentlicht, EP angekündigt

Es gibt Neuigkeiten den dänischen Death Metal betreffend: BAEST haben ihren neuen Song „Ecclesia“ vorgestellt und ein Video dazu veröffentlicht.

BAEST zum neuen Song:

„Ecclesia“ war der Bund, der zum Untergang des Necro Sapiens führte. Ein übler Zirkel von Predigern, der die Herrschaft anstrebte. Ecclesia ist die erste Single unserer kommenden EP-Veröffentlichung Justitia. Sie handelt von der Geburt der Necro-Gesellschaft, der Kirche der dekadenten Herrschaft.
Live in den Lundgaard Studios aufgenommen, setzten wir den Stil unseres dritten Albums fort, betonten unseren natürlichen Fluss und Groove und strebten danach, eingängigen und zeitlosen Heavy Metal zu machen.
Ecclesia markiert eine kreative und musikalische Herausforderung, die wir uns nach der Veröffentlichung von Necro Sapiens gestellt haben. Wir wollten unsere Fähigkeiten testen und uns und unsere Hörer herausfordern. Wie weit können wir unseren Sound vorantreiben, und wie vielfältig können unsere Veröffentlichungen sein? Seid der Richter.

Ein konkreter Termin von „Justitia“ ist bisher noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert