Bastarður: neues Crust-Punk-Projekt mit Aðalbjörn Tryggvason (Sólstafir)

Sólstafir-Frontmann Aðalbjörn Tryggvason hat mit BASTARÐUR ein neues Crust-Punk-Projekt aus der Taufe gehoben. Die Band steht bei Season Of Mist unter Vertrag und wird über das Label am 29. Oktober 2021 ihr Debütalbum „Satan’s Loss of Son“ herausbringen. Als ersten Vorgeschmack gibt es ein offizielles Musikvideo zu dem Track „Viral Terror“.

Tryggvason über das neue Projekt: „Vier Jahre nach dem Schreiben des ersten Riffs und zwei Jahre nach der Hauptaufnahmesession bin ich super glücklich, dieses Album endlich ins Heavy-Metal-Land zu entlassen. Es ist ein wahr gewordener Kindheitstraum, ein vollwertiges HM-2-Metal-Album zu machen. Man könnte sagen, meine persönliche Ehrerbietung an Entombed und Motörhead.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website »

Geschrieben am 20. Juli 2021 von


Alle News vom heutigen Tag


Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: