Battle Beast kündigen weitere Tourtermine für Sommer und Herbst an

Die finnischen Heavy-Metaller BATTLE BEAST zeigen derzeit Live-Präsenz auf europäischen Festivalbühnen. Zu den bisher angekündigten Shows kommen nun weitere Spätsommer-Termine sowie eine weitere Headliner-Tour im November. Der Support-Act soll in Kürze bekanntgegeben werden.

Bassist Eero Sipilä kommentiert:
„Wir freuen uns enorm darauf, mit „Bringer Of Pain“ noch einmal durch Europa zu touren. Das wird sicherlich eine klasse Sache, all die Städte zu besuchen, in denen wir auf unserem vorherigen Tourabschnitt nicht gewesen sind und all unsere Freunde für ein letztes Mal in diesem Jahr zu sehen. Lassen wir es nochmals krachen!“

BATTLE BEAST
„Bringer Of Pain Over Europe 2017 – Part II“«
w/ special guest
08.11. D Bielefeld – Forum
09.11. D Köln – Essigfabrik
10.11. D Nürnberg – Z-Bau
11.11. D Weissenhäuser Strand / Ostsee – Metal Hammer Paradise*
12.11. NL Groningen – Simplon
13.11. NL Rotterdam – Baroeg
15.11. F Colmar – Le Grillen
16.11. D Karlsruhe – Substage
17.11. D Saalfeld – Clubhaus der Jugend
18.11. D Bochum – Matrix
19.11. CH Zürich – Dynamo
21.11. CZ Prag – Nova Chmelnice
*nur BATTLE BEAST

Weitere BATTLE BEAST-Termine:
13.07. CZ Vizovice – Masters of Rock
15.07. FIN Joensuu – Ilosaarirock
22.07. D Fritzlar – Rock am Stück
28.07. FIN Kuopio – RockCock Festival
29.07. FIN Oulu – Qstock
04.08. FIN Mikkeli – Jurassic Rock
05.08. FIN Tampere – SaariHelvetti
10.08. UK Derby – Bloodstock Open Air
11.08. CH Gossau – Rock on Music Festival
12.08. E Villena – Leyendas del Rock
18.08. D Dinkelsbühl – Summer Breeze
20.08. F Saint-Nolff – Motocultor Festival
22.08. D Düsseldorf – Stone im Ratinger Hof NEU!
23.08. D Mannheim – MS Connexion Complex NEU!
24.08. D Aschaffenburg – Colos-Saal NEU!
25.08. D Schleswig – Baltic Open Air
26.08. D Tennenbronn – Metalacker
01.09. D Katzenbach – Metallergrillen
02.09. D Markneukirchen – ReeveLand Festival

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert