Battle Beast verlängern Vertrag mit Nuclear Blast

Die finnischen Power Metaller BATTLE BEAST haben ihren Vertrag mit dem schwäbischen Label-Riesen Nuclear Blast verlängert. Mit ihrem aktuellen Album „No More Hollywood Endings“ landete die Truppe immerhin auf Platz elf der deutschen Albumcharts.

Bassist Eero Sipilä dazu: „Wir freuen uns riesig, die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit mit dem Metaltitanen Nuclear Blast Records fortzusetzen. Mit mehr als 200 Millionen Streams auf verschiedenen Streamingplattformen und hohen Charterfolgen auf der ganzen Welt gibt es keinerlei Gründe, die Früchte unserer langjährigen Partnerschaft infrage zu stellen. Die Arbeit am nächsten BATTLE-BEAST-Opus geht gut voran und wir können es gar nicht erwarten, die Bühnen dieser Welt wieder zu erobern, sobald die Pandemie vorbei ist. Es warten noch einige großartige Jahre auf uns! Cheers!“

Marcus Hammer, Managing Director NUCLEAR BLAST Europe, fügt hinzu: „Ich bin sehr glücklich und stolz darauf, dass wir die Zusammenarbeit mit BATTLE BEAST verlängern und diese Erfolgsgeschichte weiterschreiben können. Wie wir sehen, gibt es immer noch Hollywood Happy Ends für manche Geschichten! Wir freuen uns darauf, gemeinsam das nächste Kapitel dieser beeindruckenden Karriere aufzuschlagen.“

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert