Battle Beast veröffentlichen neues Video

Am 9. Januar wird das dritte Album „Unholy Savior“ der Heavy-Metal-Combo BATTLE BEAST erscheinen. Gestern veröffentlichte die Truppe ein Lyric Video zu dem brandneuen Track „Touch In The Night“, der zuvor bereits im finnischen Radio gespielt worden war. Den Clip findet ihr hier.

Bassist Eero Sipilä äußert sich dazu wie folgt:

”Touch in the Night” ist möglicherweise am Weitesten davon entfernt, wofür wir eigentlich stehen. In der Vorproduktionsphase hatte der Song den Beinamen „Alphaville“. Hätten Judas Priest jemals „Big In Japan“ gecovert, wäre sie vermutlich hierbei geendet. True Metal Fans halten sich also besser die Ohren zu – für euch gibt es später noch mehr Blast Beats!“.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Tobias Schultz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert